WM 06 - Diskussions -und Newsthread

ich bin begeistert ... wunderschönes Spiel bislang ... gute Szenen auf beiden Seiten, faire Begegnung ... wirklich toll.

Nur sollten wir langsam einen rein machen, weil wer kein Tor macht, der bekommt eins ;)

Edit: als ob sie mich gehört hätten :D ... wunderschöne Tore ... auch das der Portugiesen ... OK, der Petit wird sich in den Arsch beißen wollen, aber obs nun 2:1 oder 3:1 am Ende steht ist auch schon Wurst ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

meine Prognose: Das Spiel morgen wird weniger Tore haben und es wird langweiliger!

Ruffy - schade das du solche Entgleisungen auch noch deckst.
      Meistens geht es ja auf Minderheiten! und jede Nationaltität ist zur Gesamtbevölkerung gesehen natürlich in der Minderheit.

Aber in dem Tenor ruhig weiter: "Sch...ss Froschfresser ist der Sieg über die verfl.....en Spaghettifresser zu wünschen" :(
      manch einer nimmt wohl sich selbst und das, was er liest, um einiges zu ernst... :rolleyes:

war IMO ein schönes spiel, wobeis echt nicht sein hätte müssen, dass man den c. ronaldo die ganze zeit auspfeift, man hat schon gesehen, dass ihn das verunsichert hat... bei einem ballack oder einem inzaghi wird ja auch nicht gepfiffen, oder?

verdienter dritter platz für deutschland... genau da gehören sie wohl hin...
      Na, der Ronaldo hat gute Chancen auf den unsympathischtens Spieler des Turniers. Was der an Schwalben hinlegt ist ja ein wahnsinn....
      Damit irgendein Schiri dem noch mal einen Faul-Elfer pfeifft, müssen dem ja beide Beine im 16´er gebrochen werden.

Und das sage ich als Fan des portugisieschen Fußballs.
      hmmm... eine schwalbe im spiel, ich denke mal, da können vieeeeeeele mehr als mithalten, oder? war einfach unnötig, ihn auszupfeifen, hat wahrscheinlich auch daran gelegen, dass die geschichte mit dem rooney, die ja ziemlich unklar ist, von den medien so hochgespielt worden ist... die gelegenheit lassen sich die neider natürlich nicht entgehen... :rolleyes:

wenn spieler, die schwalben machen, auf einmal unsympathisch werden, gibts nicht mehr viele, von denen man fan sein kann, für mich ist der c. ronaldo ein super spieler, der sympathischerweise auch emotionen zeigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

also die Pfiffe gegen die Heulsuse waren viel zu leise, als dass sie von dann doch recht zahlreichen :D deutschen Fans gekommen sein können. Und der Kommentator auf ORF1 meinte auch, dass etliche englische Fans im Stadion waren, und die Pfiffe von denen kamen.

Und vl gehört dem echt mal eine ans Maul ... dann weiß er wenigstens warum er heult *kicher*

:D:D

hast ja ihre Nummer ... oder hat sie dich noch nicht angerufen um dir zu sagen, dass du mich mal beim WH gewinnen lassen sollst? :D:D

Also ich wünsche mir das die Franzosen morgen gewinnen die Italiener mag ich nämlich nicht.

Aber trotzdem sind mir alle Italiener lieber wie c Ronaldo.....
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Gueskor
      Ruffy - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
      Bei C. Ronaldo sind es aber im Schnitt pro Spiel ein knappes dutzend.

tatsächlich? also ich hab... hmmm... eine gezählt, auf das dutzend komm ich nicht, ist mir auch bei den anderen spielen von portugal in dieser häufigkeit nicht aufgefallen, also dramatisieren wir das ganze mal bitte nicht... die anderen genannten spieler sind ihm da ein paar schwalben pro spiel voraus würd ich meinen...

ein ballack macht sommer :)
      HUI HUI, *freu* das ist doch schön, das beste spiel der WM ist das Finale, und das kuriose daran, es heist Frankreich gegen Italien...

Selbst wenn das 1:0 ein 11er Tor war, die Franzen haben es verdient, nach der leistung der 2ten hälfte.... also mein "Newcommer"- favourite ist auf jede fälle Ribery, der Scarface verschnitt ist mir zuvor nie aufgefallen, wo spielt der denn?
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Morgn
      Den Sieg im Spiel hätte sich wahrscheinlich Frankreich verdient, aber den Abschluss des Turniers eindeutig Italien. Sie haben meiner Meinung nach die beste Mannschaftsleistung geboten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ein trauriger Tag für den Fußball mit einem unwürdigen Weltmeister!
      Zwei Mannschaften mit nur einer Spitze im Finale. Defensiv, brutal und mit Ausrastern statt begeisternder Spielfreude und Offensivgeist.
      (Itallienische Fouls am Anfang - Zidane zum Ende).

Italien hätte mindestens dreimal raußfliegen können/müssen.
      z.B. gegen die USA und Australien.

Frankreich war weitesgehend überlegen, mir tat der Henry schon leid, der sich (wahrscheinlich Verzweiflung) aus der Spitze zurückgezogen hat und sich die Bälle selbst im Mittelfeld erkämpft hat.

Zidane war schon immer ne linke Bazille was versteckte Fouls anging.
      Ich finde das wirklich schade, da schauen weltweit 1.4 Milliarden Menschen zu, er ist ein Idol für eine ganze Generation (darunter viele Kids) und dann sowas... tolles Zeichen!

Endspiel war gestern!