Gentlemens Cup Semifinale

Gentlemens Cup Semifinale

So Burschen!

Die Zeit ist reif und nurnoch 4 Streiter sind übrig. Das Finale lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Shakespeare konnte wie immer Souverän eine Runde weiterkommen und erlegte den Dark Chaosmaster. In Wahrheit hatten wir nichts anderes von ihm erwartet und sind gespannt wie er sich weiter schlagen wird.

Sein Gegner wird Prinzessin Yuffie sein, die den Brun erschlagen konnte. Das ist zwar kein Zeichen von Qualität, aber jeder der die Würfel von "The Brun" kennt weiß, dass es manchmal sehr eng werden kann. Keiner weiß das besser als einer der Favoriten: Erich musste ja schon in Runde zwei gegen ihn den Hut ziehen.

Bremser konnte nach einer wahren Marathonschlacht den Riesenkiller Korhil ausschalten und ist nun drauf und dran ins Finale einzuziehen. Seine vampire stehen bereit und wir alle kennen Bremser: Top oder Flop. Mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen.

Meine Wenigkeit hat sich nach 3 dramatischen partien gegen Marc Aurel durchgesetzt. jedes der Spiele stand auf des Messers Schneide und hätte leicht auf die eine oder andere Seite kippen können. Man sieht, dass das Gesetztsein von mir sehr ungerecht ist und man erneut das NTR-Ranking anzweifeln muss, besonders wenn Princess Yuffie als der beste Wiener zählt.

Also, es wird spannend und wir können uns auf 2 spannende Schlachten freuen!

Die Quoten für den Einzug ins Finale
      Eusebio 1:69
      Bremser 1:1,001

Shakespeare 1:2
      Yuffie 1:2

Klick mich
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      LOL

schön geschireben, und das T3 ist ja wirklich verhext ... da haben alle außer mir Punkte eingebüßt (Salzburg lässt grüssen)

also ich weiss zwar dass es in WU keinen gibt der mir das Wasser reichen kann, trotzdem kam es doch überraschend :D

Also dann, macht Platz für mich! Hier kommt Wien's "BESTER" Warhammerspieler :D

PS: Wie lange haben wir Zeit?
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Du hast Zeit bis nächsten Mittwoch, dann ist das NTR wieder aussagekräftig :D

Spatz beiseite:
      Flo ist leider für 3 Wochen ausser gefecht (Bandscheiben Vorfall-->schön langsam kommt er ins alter!) deswegen wirds bei uns dauern, also sicher 3 Wochen, machen wir den 30 Juni.

Wobei wenns früher ist kanns auch nicht Schaden...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      vor allem ist es ja lustig was die da veranstalten, wo doch jeder weiss, das ich wiens nr. 1 im warhammer bin (auf eusebio, ruffy und princessin trifft das vielleicht in fingerhackln oder freistielringen zu) bremsen können mich einzig und alleine die würfeln (wie man jeden mittwoch ab 16:00 gegen david miterleben kann)

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Naja, ich denk es gibt hier viele die in einer Liga spielen...

Shakespeare
      Erich
      Yuffie
      Ruffy

sind schätz ich mal die Namen der Topspieler und dann kommen noch ettliche dazu die immer vorne mitspielen können...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Wenn es dir gefällt die laufende Runde als letztes zu beenden, und die zwischenrufe "yuffie jetzt hörts endlich auf" dich nicht stören, solltest du unbedingt gegen ihn ran ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Oli
      er ist schön
      er ist schlau

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen :D

Vom Oli könnts noch was lernen :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()