The Saint alias Simon Templar

The Saint alias Simon Templar

Wer kennt diese Serie?
      Roger Moore, spielt einen waschechten Gentleman, sehr ähnlich der Rolle bei 007, aber nicht im Dienste der Königlichen Hoheit, sondern oft selbst verdächtigt.

Ich hab mir einige Folgen zu Gemüte geführt, und muss sagen, ganz unterhaltsam, wenn auch nicht zu vergleichen mit heutigen Serien/Filmen, aber ok....is ja auch schon an die 30 Jahre her, dass das gedreht wurde

Wer ein paar nette Stunden vor dem Fernseher/PC verbringen will, ich kann es nur empfehlen
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Ja ein Klassiker.... zu empfehlen auch "Jason King" , fährt auch in der Schiene.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      hmmm

ich hab die Collectors Box bei uns gefunden...ka wo die mein Vater her hat.....

einige Folgen sind Stellenweise nicht synchronisiert, andere Folgen gar nicht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, is das alles kein Problem mehr...

was mich nur etwas wundert....irgendwann auf der ersten DVD gibts ned Synchronsprecherwechsel von Roger Moore, also nicht mehr die typische 007 Stimme...weiß jez gar ned ob sich das wieder ändert...

Jason King sagt mir grad gar nichts...aber muss zugeben...von Simon Templar hab ich bis vor 1 Woche auch nichts gewusst
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Zu jung :-). Was ich gehört habe ist, dass sie im Original nicht ganz so witzig sind, weil sie sich eher ernst nehmen. Grad bei Jason King sind die Dialoge teilweise extrem witzig und das soll halt im Original nicht so sein, sondern erst bei der Synchronisation passiert sein.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich kenn auch nur die synchronisierte Version aber die hats drauf. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: The Saint alias Simon Templar

Ich hab mir eine Riesenbox von "Die Zwei" zugelegt , ist besser als Simon Templar obwohl der eigene Qualitäten hat.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.