Man munkelt über Nagash....
-
-
Die Gerüchte verdichten sich
Wiedermal von GW Fanworld :
"Im Jahre 2007 gibt es eine weitere Sommerkampagne zum Thema Nagash, was wiederum das volle Paket enthält. Es sollen neue Minis zu fast allen Völkern, ein Buch und passende Veröffentlichungen kommen. Die zweite Chaoskriegerbox wird hier ebenfalls angedeutet (mit Zweihändern und Hellebarden).
Ebenfalls in der Region soll dann ein neues Armeebuch Vampire erscheinen."
YAAY....neue chaoskrieger gibts vielleicht auchExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Dann muss ich ja gar nicht mehr sooooo lang auf meine neuen Vamps warten.
Hm und zur neuen Kampagne da freu ich mich auch drauf. Aber sind ja eben bis jetzt nur Gerüchte.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
"neue" Chaoskrieger im Sinn von "andere" Chaoskrieger.
Das wurde uns ja schon mit Erscheinen der derzeitigen bepelzmäntelten Chaoskrieger im Zuge des Sturms des Chaos (Sturm? Kalt? Deswegen die Pelzmäntel?) versprochen, dass es Chaoskrieger mit Hellebarden und welche Zweihändern geben wird. Es wurde ja auch mal was von speziellen Kommandoeinheiten, oder zumindest Standartenträgern für die 4 Gottheiten geredet.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Davon hab ich auch gehört und ewig drauf gewartet..... momentan hab ich die 8 chaoskrieger mit zweihandwaffen aus normalkriegern zusammengebaut und einfach die waffenhefte verlängert.... mal sehen was sich GW so einfallen lässt, speziell punkto pose und "zusammenstelltauglichkeit" im regiment.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Ich möchte meine alten Untoten wieder haben :-)... Nekromanten die auch ordentlich zulangen können, Mumien als gute Helden, auch beritten.
Geister hat man nie in den Massen eingesetzt, waren zu teuer. Da sind sie jetzt fast besser.
Ghoule als Plänkler find ich auch gut.
Mir gefällt derzeit der Zwang zu Vampiren oder Mumien nicht so sehr. Vampire hab ich z.B. fast nie eingesetzt, weil meine Idee einer Untotenarmee mehr mit Magie zu tun hatte. Aber da konnten die Nekros ja auch noch kämpfen ;-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher