Turnier in der Steiermark... wer kommt mit?

Hi !

Noch gut ein Monat bis zum Turnier, und seit heute gibt's die erste internationale Beteiligung :

Demonn Ournebb'es Athor (Marko) & Hurin the steadfast (Bero) vom "UMS Agram" aus Zagreb, Kroatien haben sich gerade angemeldet !!!
      Spieler aus Deutschland haben auch bereits Interesse bekundet.

Wer also einmal an einem internationalen HdR-Turnier (in der Nähe) teilnehmen will, soll sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Gruß,
      OMW
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Gibts ne Möglichkeit zuzuschauen?
      Bin nämlich wie schon erwähnt recht neu im Geschäft und würd gern einmal ein professionelleres Spiel ansehen um Erfahrungen und Taktiken abzuschauen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Logo !

Kannst gern mal vorbeikommen und zuschaun.

Falls du das ganze Wochenende kommen willst, kannst du auch gern ein Zimmer (mit Abendessen & Frühstück) haben.
      Leider müsstest du dann aber aus organisationstechnischen Gründen auch die 40 Euronen bezahlen.

Ansonsten einfach vorbeikommen.

Gruß,
      OMW

P.S.:
      Hast du die Minis bekommen ?
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Original von AlterWeidenmann
      Falls du das ganze Wochenende kommen willst, kannst du auch gern ein Zimmer (mit Abendessen & Frühstück) haben.
      Leider müsstest du dann aber aus organisationstechnischen Gründen auch die 40 Euronen bezahlen.

Ja muss noch schauen ob sich das ganze Wochenende ausgeht

P.S.:
      Hast du die Minis bekommen ?

Ja alles gut angekommen.
      Original von Olvatrolta
      @ guthwine

sinnvoller wäre es, mit zu spielen
      auch wenn du alle spiele verlierst, lernst du dabei jedoch tausend mal mehr, als wenn du nur so spielst
      vor allem sind bei dem turnier echt gute spieler dabei (sarumanonline, dcm, .....)

Weis nur net ob ich die Armeen stellen kann bzw sie fertig bemalt bekomme.
      ich hoffe es wird nicht als kontraproduktiv aufgefasst aber mir taugt die ausschreibung und der event sehr. finde ich toll das ihr das macht.

leider kann ich nicht kommen, arbeit und familie machen da einen strich durch die rechnung....

dennoch mal auch ein lob!!
      cheers
      tom
      okay hab mir jetzt den Link durchgelessen jetzt ist viel überredungsarbeit gefragt ich muss meine alten doch irgendwie rumkriegen noch neun Tage!!! Wie viele Spieler werden dort sein??? wie viel Punkte muss meine Armee haben reicht es wennich nur mit einer bösen Armee anrücke???
      Ich kam, sah und stolperte!

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      Leute bekomme Herzinfarkt macht es was wenn ich nicht alle regeln hundertprozentig kenne????
      Sied ihr Freaks
      scheiße ich muss meine Ostlinge fertig anmalen wieviele Punkte sollen die eigentlich haben ich hab das neue Regelbuch noch nicht ganz gelessen ich muss die Erweiterungen kaufen und lessen ich brauch noch einen Streitwagen, ach scheiße ich kann wahrscheinlich so und so nicht hin es sei den mein Bruder fährt mit mir vlt. kann der Stefan auch mit aber vor allem möchte ich da hion verdammt noch mal ich brauch 40 Euro wo krieg ich das her?????????

Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!
      okay was ich alles brauche hab ich jetzt gelessen dann hätte ich noch die Frage ob ich auch mit meinen Kumpel gemeinsam eine Armee machen kann das heißt bez. er die guten ich die bösen????

so ich hoffe das geht jetzt klar
      aber wahrscheinlich brauch ich gar kein Sonderding, höchstwahrscheinlich kann mein Bruder mit, warum ´bin ich nicht drei Jahre früher geboren???? :D

naja egal jetzt bei mir im zimmer stinkts schon nach Farbe ungeheuerlich

dann noch ne Frage und zwar würden ich und mein Freund gerne gemeinsam spielen er spielt gute Armee und ich böse da mir die Zeit und Mittel fehlen um zwei Armeen aufzustellen also brauch ich doch ein bisschen Sonder, hoffe das geht btte schnell antworten ich werd hier nich verückt!!!