wip Ritter

So einmal ein WIP von mir:
      Arthus König der Angel sachsen, der mann der den Sachsen Das Angeln beigebracht hat, seit dem heißen sie Angelsachsen :D

Nein natürlich nicht modeliert :D

Momentan nur der Kopf, und der auch noch Wip
      Modell is (wenn in ferner Zukunft fertig) 90mm hoch und von Soldier

Rest folgt, irgendwann.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big L“ ()

nein sieht trotzdem chic aus und hat klasse :) freu mich aufs fertige modell

Edit: mhhh....nur hat der zwei total unterschiedlich große augn...doer es is nur durch die seitenanshicht oO^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „stratiotis“ ()

Eigentlich kann man auf dem Bild nich viel erkennen. Wenn du ihn mal von mehreren Seiten beleuchten würdest, könnte man auch mal sehen, was und vor allem wie du bemalt hast!

Edit: Imo sihets so aus als ob Akzente und Schattierungen vom Licht kommen und nich vom Pinsel...
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milb“ ()

schaut schon amal ganz okay aus...pic is aber zu klein um alles gscheit zu erkennen!
      mein rat wär:
      die haut muss in den vertiefungen no dunkler werden..zB augenhöhlen und die unteren seiten der wagen
      und a licht reflex in den pupillen wär auch nice ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      schaut schon amal ganz okay aus...pic is aber zu klein um alles gscheit zu erkennen!
      mein rat wär:
      die haut muss in den vertiefungen no dunkler werden..zB augenhöhlen und die unteren seiten der wagen
      und a licht reflex in den pupillen wär auch nice ;)

lol...cheeba du musst immer dran denken wir ham nicht alle so dass malgefühl, die ruhige hand etc wie du ;)

du hast es halt drauf aber viele (wie auch ich) halt nicht also nicht immer so viele ansprüche :)
      @stratio
      das mag scho sein, dass ned jeder mei malgefühl hat...bin aber a net vom himmel gefalln...und hätt mi früher und heut a no über anregende kritik gefreut ;)
      und i denk mal, dass die büste net a 0815 bemalung bekommt, wie a normales spielmini sondern eher für die vitrine sein wird und si da big l daher sicher anstrengen wird..denk i mal
      und selbst wenns net so is, sind ratschläge meines erachtens mehr wert als ein einfaches "boah super" ohne irgendeinem verbesserungs vorschlag...vor allem da die büste a WIP is!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

mh.. schei** Bilder

@cheeba:

is eh... :D
      Na vielleicht hab ich morgen die musse das ganze nochmal abzulichten....
      Aber ja: Mit is "eh voll super" fang ich nix an (freut mich aber natürlich)
      Aber Kritik is mir viel lieber....
      grosse Fotos Leg ich am besten wo ab??

ps.. is keine büste wird ein GAAANZER Ritter, irgendwann.... (so gross is der Kopf auchnicht :D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big L“ ()

jo des pic is scho besser ;)...hast du an photoshop zhaus?...falls ja, dann kannst bei der Bildoption undter "Farton/Sättigung" den Gelbstich etwas verringern.
      zur malarbeit...das metall is zu monoton...würd mir an dunkleren anfangen und dann mit dem hellsten highlighten...in dem fall würd ich jetzt mit an dunkeln no schaden und dann zusätzlich no hauchdünne schichten mit an Black Ink machen
      zum gesicht...perfekt pupillenreflextion :D ;)...welche farben hast für die haut verwendet?...oder schaut die hautfarbe in echt auch so gelblich aus?
      ahja und die zunge würd i no an tick rötlicher machen...so schauts irgendwie aus als hät er an belag auf der zunge :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Jo...jetzt sieht man was. Ist schon mal nice! Muss mich aber Cheeba anschliesen, das Metal ist imo nit so richtig geil. Da fehlen die Schattierungen usw. Naja, man weiß ja nit wie weit du da schon gemalt hast.
      P.S. Aba Gesicht is Nice! Wie wäre es wenn du noch nen 3-Tage-Bart andeutest?
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net