Svens WM Wette

Wozu vermehrt besuchen....wenn das so weiter geht werden nächste Woche Dienstag die 5 Millionen Hits erreicht sein......bei den Bildern (vor Allem das Letzte) nehme ich an das es schneller gehen wird. :)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Scipio
      Obwohl ich DIE nun wirklich nicht flitzen sehen muss...und mehr Bilder auch nicht ;)

Original von Scipio
      Öh, wow. Das sieht dann wieder ganz anders aus. LASST SIE FLITZEN JUNGS :D :D :D

Und wenn wir "nur" die 4 Mille knacken, beschwer ich mich auch nicht.... :P

Scip

manche brauchn halt länger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

warum nur die 4 mille angehen wenns auch die 5 sein können .... funzt ja bisher ganz gut ...

obwohl die fotos aussehen wie so standard nacktfotos aus dem Internet ... (ich glaub die kennt eh jeder :rolleyes:) ... diese serien wo bei jedem foto die nette Dame immer weniger an hat 8o :D ;)

... ich glaub leider das das ganze ein gemeiner fake ist ;(... außer Bilder wird das wohl nix ... (obwohl ich keine Werbung gefunden habe)

bin ja mal gespannt ...
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      @schwarz: :D ja, sry, aber auf dem ersten Bild spricht sie mich nun wirklich gar nicht an. Naja, mal sehen was da noch kommt.

@Topic: Ich denke auch, dass das niemals eine Bekannte von ihm, sondern ne Lady ausm Netz ist. Allein schon die Pose, das Zimmer und die Tatsache, dass die Bilder scheinbar hintereinander aufgenommen wurden... :P
      Naja, wen störts, hm?
      Achja, aufs Flitzen würd ich mich nun wirklich nicht freuen ;)
      - Signatur hat Urlaub -
      auf dem ersten foto fand ich sie auch schon ... "ansprechend" ...
      aber du hast wahrscheinlich einen höheren standard ... und sonst nur Topmodells ;)

wer hat auch im Zimmer mehr als einen Tisch, Sessel, Laptop und so eine Dixobandabreissmaschine (keine ahnung wies heißt oder wie mans schreibt) ...
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Ein Freund hat mir erzählt, Sven würde pro 1000 Klicks 3 Euro bekommen....rechnet euch das mal aus... 8o
      Der wird dann ja reich mit der Seite...

Aber naja, ich bin generell immer kritisch. Quellen konnte er nicht nennen. Da es keine Werbung auf der Seite gibt, ist die Info recht unglaubwürdig. Angeblich bekommt er das Geld vom Host...aber woran sollte der verdienen? Ich kenn mich da nicht gut genug aus.

edit: LOOOOOOOOL, ich kanns nicht glauben. Als ich grad auf die Seite kam, wurd ich 4-fach mit Werbung zugebombt....Da ham wir unsere Antwort...
      - Signatur hat Urlaub -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scipio“ ()

Original von Scipio
      Ein Freund hat mir erzählt, Sven würde pro 1000 Klicks 3 Euro bekommen....rechnet euch das mal aus... 8o
      Der wird dann ja reich mit der Seite...

Aber naja, ich bin generell immer kritisch. Quellen konnte er nicht nennen. Da es keine Werbung auf der Seite gibt, ist die Info recht unglaubwürdig. Angeblich bekommt er das Geld vom Host...aber woran sollte der verdienen? Ich kenn mich da nicht gut genug aus.

edit: LOOOOOOOOL, ich kanns nicht glauben. Als ich grad auf die Seite kam, wurd ich 4-fach mit Werbung zugebombt....Da ham wir unsere Antwort...

Er hat die gleiche Werbung laufen, die der bruecki hier in der Festung versucht hat. Aber der Haken an Sache ist halt, dass die Werbung mind. 5 sek. offen sein muss um als gültig gewertet zu werden.
      Bei den ganzen "automatischen" Besuchern geht das aber viel zu schnell.
      :D :D :D :D :D :D :D
      irgendwie kommt es mir so for als ob es die Seite nocht mehr gibt, aufjedenfall bei mir kommt sie nicht mehr.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      die url wird atm zu firstload redirected ich glaub firstload hat dem guten sven bissl geld gezahlt dafür das er die seite mal redirected......

also seit lieb zu mir sonst verkauf ich die festung auch an usenext oder firstload :P :) hehehehehe
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)