aaah mein gesicht ^^

aaah mein gesicht ^^

toll...ich muss mich ma mitteilen....mann kann ruhig kommentare wie" bissu blöd" oder '"dumm" abgeben :D

also...ich war mich (jaaa einmal pro monat) duschn. Ich lass mir grad warmes wasser ins gesicht laufen als....ja was soll passieren? jmd macht im unteren stockwerk KALTES wasser an. Also habich NUR heißes wasser....und der Strahl trifft voll das auge wie eko fresh die flasche getroffn hat....

danke für die aufmerksamkeit ^^
      tjo, das kommt davon, ich geh immer in die donau, da hab ich nur kaltes wasser, hier und da kommt ne warme pischlacke vorbeigeschwommen und das wars auch schon
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

@ Ruffy: fiees :D
      Ja bei mir ist (bzw. war, jetzt hab ich ja zum Glück keine Schule mehr und stehe somit später auf :D) das während meines morgendlichen Duschens meistens so: meine Mutter hat (ich vermute mal kaltes Wasser) für ihren Kaffe aufgedreht. Dadurch wurde das Duschwasser zuerst auch kalt und dann ordentlich warm. Keine Ahnung wieso, liegt vielleicht am Boiler oder so. Jedenfalls hatte ich immer bei meiner morgendlichen Dusche ein kleines Wechselbad dabei - das soll ja angeblich ganz gesund sein :D

Die Story erinnert mich auch an einen witzigen Garfield-Comic Strip:
      Garfield sitzt auf der Spüle in der Küche und erklärt Odie:
      Garfield: Komm her Odie, ich werd dir jetzt mal was über Installation beibringen. Alle Wasserleitungen im Haus sind miteinander verbunden. Wenn ich demnach hier das heiße Wasser aufdrehe (*quietsch*, Wasser aufgedreht) dann hat Jon kein warmes Wasser mehr fürs Duschen.
      Jon: GARFIELD ! Runter von der Spüle !!!
      Garfield Ist wissen nicht Macht ? :D -> Wie wahr, wie wahr. Zum Glück hab ich nicht so einen sadistischen Kater *g*
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Ruffy
      beim threadtitel hab ich gleich gedacht, du hättest das erste mal in deinem leben in den spiegel geschaut... :P :D

Original von King George
      ich auch :D

naaa....danach hab ich augen implantiert bekomm ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stratiotis“ ()

:D schönheit liegt im Auge des Betrachters und es kommt generell nur auf den Charakter an :D

klar wers glaubt wird seelig :rolleyes:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ja nicht?

Das ist genau wie mit dem Humor ... :D

Frauen (!) sagen immer Humor ist das wichtigste am Mann

HaHaHa ... :] wers glaubt ..

Genau so wie mit dem Aussehen 8o
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter