Welche Loyalen?

Welche Loyalen?

Was tun - nach langjährigen Ausflügen in die Dunklen Sphären des Bösen geht mein Weg nun wieder zurück zu den loyalen Truppen des Imperiums, doch was nehmen?

Ich schwanke zwischen:

Black Templars - coole Optionen(Storm Squad), aber keine real Scouts
    Blood Angels - zu wenig Feuerkraft, aber sehr viel Erfahrung mit BA
    Salamanders - zu wenig Sturm, aber damn hard im Beschuss und Nahkampf, wenn die Linien vorher ausgedünnt wurden
    Ultramarines - mal sehen welche Sonderregeln dann im INDEX ASTARTES kommen
    Dark Angels - coole Story, aber nich ganz mein Spielstil
    White Scars - wenn man nich alles verpacken müsste in Transport sicher cool

Help me to choose my destiny for the following years

!!!

Black Templars

Also ich würde dir zu BT raten. Die sehen nicht nur geil aus, sondern können auch richtig austeilen.
    Coole Regeln, (zB +3 im Nahkampf treffen, usw.), Standarts mit Nahkampfausrüstung, leider keine richtigen Scouts (aber wer braucht die schon :D ).

Müsstest natürlich einiges umbauen, zB den Champ des Imperators, Großmarshall usw..

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Ach ja, Imperial Fists und Iron Hands haben den Nachteil, dass beide in einem Index Astartes erschienen sind, und dein Gegner der Benutzung zustimmen muss (soweit ich weiß). Und da es da draußen im weiten Universum viele Spielverderber gibt.... musst Du gucken.
    Obwohl so ne IF Armme auch net schlecht ausschauen würde... na ja, und Termis mit Bionics ?..... (IH)...

mfg Agnostos Theos

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Nun ja

Da ich ein Fan von Scouts bin - 4 Sniper + HEavy Bolter für soo wenig Punkte..., kann ich mich mit Black Templars nicht so anfreunden.

Ich kann aber sagen, dass der Gegner nicht zustimmen muss, wenn man Imperial Fists bzw. Iron Hands spielt.

Zur Raven Guard kann ich nicht viel sagen - ich weiß auch nur, dass sie im kommenden Index Astartes erscheinen - welche Sonderregeln sie haben - darüber kann man noch nichts sagen...
    ich würde einfach einen normalen orden spielen und mal schauen welches farbschema dir zusagt.
    aber ich spiele eigentlich auch DA (naja mein eigener nachfolgeorden "angels of vigilance" halt) und stehe auch auf scouts.
    habe immer zwischen 2 und 3 trupps mit!
    insgesamt 25 scouts! :)

tom
    Der Gegner braucht nicht zuzustimmen ? Oh, gut zu wissen. THX :D

Aber wenn du ein Freund von Scouts bist, dann rate ich dir das Selbe, wie constable. Spiele einfach einen Codex-Orden mit dem Farbschema, was dir am Besten gefällt und wenn Du dich erweitern willst, kannst du dir dann ja immer noch den DA-Codex nachkaufen und deine Armee umstellen.

mfg Agnostos Theos

Hab ich mir auch schon gedacht, aber:

Dark Angels - gut - aber keine Assassinen,schlimmer noch, keine Veteranen außer Termis, außerdem ist mein Stil etwas offensiver angelegt.

Ich prüfe grade Salamanders, weil die ja schon ziemlich rocken mit soo billigen Termis - allerdings wenig Sturm.
    Und ein Ordenspriester mit E-Hammer für 0 Punkte + - hehe.

Soweit ich weiß, haben Imperial Fists nur Sonderregeln für bis zum Letzten Mann, Bunkerregeln - alle Tests automatisch bestehen im Bunker...

Bunker Panzerung 14
    Panzersperren Panzerung 12 - nochwas?

Regeln für Raven Guard?

MAl bitte posten wenn vorhanden...
    naja meine mehr oder weniger DA sind recht flexibel.

warum wenig sturm??

ich habe genug scouts, sturmmarines, trikes, landspeeders, ist recht offensiv ausgelegt eigentlich!
    absolutionspriester eins mit sprungmodul, absolutionspriester zwei mit bike...

okay ich bin vielleicht nciht der der den DA hintergrund am besten verwirklicht aber ich steh' auf das grün!! :)
    und ob die DA jetzt assasinen nehmen dürfen oder nicht ist mir recht egal.

tom
    blood angels?

naja die hat mir wohl jemand verdorben der mit massig 5er trupps angetanzt ist nur um eine todeskompanie zu bekommen......

außerdem BA und massig scouts?? weiß nicht.

ich würde trotzdem bei einem normalo orden anfangen und den einfach stylish ausbauen!
    hugh!
    tom

Lies dir doch einfach mal alle Sonderregeln durch .
    Dann schau was dir am besten gefällt .
    ich spiel derzeit am liebsten Salamanders .
    Aber manchmal nehm ich sie auch nach den
    Standardcodex Regeln .
    Wobei aber Blood Angels auch ganz cool sind ,
    aber bei denen nervt es das die Todeskompanie
    etwas übertrieben ist .
    Daher weigert sich fast jeder gegen die zu spielen .
    Obwohl auch Dark Angels in dem dunklen Grün und
    Space Wolfs auch was haben .
    Und die Imperial Fists auch ;)
    Allein vom Aussehen her würde ich die Legion Of The Dammned nehmen, die ham etwas düsteres, sind aber trotzdem die netten, allerdings hab ich momentan keine ahnung von denen, kann also sein das du die nur als unterstützung für deine eigentliche armee nehmen darfst, vl aber auch als ganze streitmacht ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    So, nun mal Vorschlag für DARK ANGELS Armee für 750 Punkte Schlacht - Rettungsmission

HQ
    Scriptor(Psikräfte,Stählerner Stern,Boltpistole,Energiewaffe,Fragmentgranaten,Sprung-modul)

Standard
    5 Dark Angels(Bolter,1 Schwerer Bolter)

Standard
    5 Dark Angels(Bolter,1 Flammenwerfer)
    inkl. Veteransergeant mit Energiefaust und Boltpistole

Unterstützung
    5 Dark Angels(Bolter,2 Raketenwerfer)
    Sergeant mit Boltpistole und Nahkampfwaffe

Sturm
    Ravenwing Landspeeder(Sturmkanone,Multimelter)

Sturm
    5 Dark Angels(Nahkampfwaffen,Boltpistolen,1 Plasmapistole
    Fragmentgranaten)
    inkl. Veteransergeant mit Energiefaust uns Boltpistole

Dürften so gesamt etwa 750 Punkte sein.

Anfragen + Beschwerden bitte posten!!!

Ich nehme keinen Absolutionspriester weil ich die Psikräfte brauche...