mittwoch 14.6.
-
-
isch komme, entweder dirze oder wolfen, so wie immer halt
wer will sich prügeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
grüssi
wir , also grimnog ich und noch ein freund von uns , würden diesen mittwoch euch mal beim confrontation spielen begutachtenuns das ganze mal anschauen und so . da cheeba hat gmeint er kommt a bissi später und wird kaum spielen deshalb frag ich hier:
ab wann seitsn im wow und wann würdets denn ca. spielen?
danke schonmal^^ -
ich komm auch mal wieder
jaja ich weiß es wird für manche die schön langsam den invi entzug verkraftet haben ne überdosis aber ich kann darauf keine rücksicht nehmen
hab keine armee mit, möcht mir ne DoW partie ansehn wenn eine gespielt wird, ansonsten schau ich nur zu und freu mich aufs gemütliche gelaber nebenbei (gott das hat mir gefehlt)
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
ich muss morgen für meine freundin im radio was aufnehmen...um 19:30 ich muss wohl absagen, sorry@Invader. komme evtl. noch gegen 20:00 zum quatschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Ich komm auchGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Original von Greedi
euch mal beim confrontation spielen begutachtenuns das ganze mal anschauen und so .
Sehr gern - lustiger wär's aber, wenn ihr gleich mitspielt
Original von Greedi
ab wann seitsn im wow und wann würdets denn ca. spielen?
normalerweise ab ca. 18.00, heute sind offenbar die ersten um halb 4 schon da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
das problem is das wir wircklich erst seit kurzem spielen , die grundzüge grad mal raus haben und dementsprechend noch wenig modelle bzw wenig bemalte haben
ich für meinen teil hab noch 0 modelle und davon 0 bemalt , weil das dmg nix ghabt hat und ich bestellen musst
aber vieleicht kann ich die andern überreden *hust* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0