So hier mal ne neue Liste von mir.
Highborn, Wandler, ZHW, leichte Rüstung, Schild, Helm der Jagd, Elynettes Brosche, Blutfeen, Bernsteinamulett
292 Punkte
Adliger, Adler, leichte Rüstung, Schild, Schert der Macht, Pfeilhagel (so ne Art Ghostbuster und Jäger für Kleinzeugs oder er hilft dem Hb mal aus. Schwert der Macht, wegen magisch und nach Initiative hauen.Soll auch den General machen)
179
Zauberer, Stufe 2, Bannrolle, Calaingor (eventuell noch ne Rolle, statt dem Stab??)
175
Zauberer, Stufe 2, 2 Rollen
175
10 Bogenschützen
120
10 Bogenschützen
120
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Kampftänzer
144
7 Kampftänzer, Musiker
133
5 Wilde Jäger, Musiker
130
6 Wilde Jäger, Standarte Kriegsbanner, Musiker
199
Adler
50
6 Waldläufer
144
Was haltet ihr davon???
Änderungen?Kann alles besprochen werden, außer ein Baum.
Soll ich den Adlerhelden zu einem Waldläufer machen mit dem Pfeilhagel?
Eine Einheit Bogenschützen könnte ich für Kundschafter mit Standarte kicken, die die Marschbewegung schon auf 12" verhindern.
mfg storm
Highborn, Wandler, ZHW, leichte Rüstung, Schild, Helm der Jagd, Elynettes Brosche, Blutfeen, Bernsteinamulett
292 Punkte
Adliger, Adler, leichte Rüstung, Schild, Schert der Macht, Pfeilhagel (so ne Art Ghostbuster und Jäger für Kleinzeugs oder er hilft dem Hb mal aus. Schwert der Macht, wegen magisch und nach Initiative hauen.Soll auch den General machen)
179
Zauberer, Stufe 2, Bannrolle, Calaingor (eventuell noch ne Rolle, statt dem Stab??)
175
Zauberer, Stufe 2, 2 Rollen
175
10 Bogenschützen
120
10 Bogenschützen
120
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Dryaden
96
8 Kampftänzer
144
7 Kampftänzer, Musiker
133
5 Wilde Jäger, Musiker
130
6 Wilde Jäger, Standarte Kriegsbanner, Musiker
199
Adler
50
6 Waldläufer
144
Was haltet ihr davon???
Änderungen?Kann alles besprochen werden, außer ein Baum.
Soll ich den Adlerhelden zu einem Waldläufer machen mit dem Pfeilhagel?
Eine Einheit Bogenschützen könnte ich für Kundschafter mit Standarte kicken, die die Marschbewegung schon auf 12" verhindern.
mfg storm
"Unser ist der Zorn"