der neue GW im Gasometer ist offen
-
-
2
gottsei dank ist eines nur 5min von mir entfernt und das andere 10min von meiner Schule aber oft haben die halt die Sachen nicht die man braucht.... sowieso haben sie nur ne relatiev kleine Auswahl
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
-
-
Original von Grimnog
ja die ganze normalen bewohner vom 11. bezirk
drum muss man da aufpassen wenn man als normalo/alternativer im gasometer herum geht
Nenne ich rosige Aussichten...
Meine Schule zieht zum Gasometer...
Da werd ich dann am ersten Schultag mal den GW Store besuchen und mir mal ein eigenes Bild machen...tainted :As: -
Morgn
Als Wiener sollte ich jetzt eigentlich sagen, dass alles in Vorarlberg 5 Minuten voneinander entfernt ist
Btw: In Wien gabs vor den 3 Geschäften shconmal ca 6.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Grimnog
ja die ganze normalen bewohner vom 11. bezirk
drum muss man da aufpassen wenn man als normalo/alternativer im gasometer herum geht
Solche Aussagen will ich überhört haben
ansonsten zeig ich dir, wie die Simmeringer Fraktion spielen kann!
Es ist definitiv nicht so, dass alle Simmeringer alternative oder normalos zamschlagenIch hatte noch nie einen Konflikt in Simmering, im Gegenteil im ersten am öftesten
Und dort sind angeblich die Schickimickis
Also bitte keine Vorurteile, ich sag ja auch nicht, dass das "Plex" tief ist, weil dort die Schicht und ein Köö sind...
Zum Shop selbst denke ich, dass er gar nicht so schlecht liegt. Durchs Kino und dem Mäci darunter fällt er früher oder später jedem Mal auf und jeder wird mal schnuppern. Im D-Zentrum würd er wohl er untergehen, im Gasometer hingegen sticht er raus zwischen all den Modeshops. Und grad die Burschen die mit ihren Mädls einkaufen sind können mal für ne Minute verschwinden... naja alles Theorie, is eh klar
Die zwei Neuen sind recht nett, was ich so am Montag bei meinem kurzen Besuch sehen konnte. Die Miniaturen kannte ich schon (die vom Werner stachen mir freichlich als erstes ins Auge) und die Tische waren auch nicht neu. Sind ja die aus dem La Stafa. Aber bis Ende des Monats werd ich dort wohl ein paar mal vorbeischauen, ist ja gleich viel näher. Dann kann ich mich mal selber zum Malen zwingen
leer
-
Solche Aussagen will ich überhört haben
ansonsten zeig ich dir, wie die Simmeringer Fraktion spielen kann!
freund der sonne ich WOHN im 11.
und wenn man da so mim 71er fährt dann greift man sich schon an den kopf ich sag ja nicht ALLE sondern das da schon EINIGE VIELE gabba prolos unterwegs sind
du wirst doch nicht bestreiten wollen das es so is ansonsten komm mal her leberberg etc was da überwiegend für leute sind is unfein
also ich weiß schon von was ich rede -
Freunde der Blasmusik!
Danke an Asai, der uns mitgeteilt hat, dass ein neuer GW Store aufgemacht hat.
Zum Sudern und euch Bewatschen könnts gern woanders hingehen, hier werdet ihr es schön lassen
Also danke für die Info, bleiben wir beim Thema!
Wer beschwerden hat, soll die doch direkt beim Betroffenen einreichen (sei es jetzt Shop oder Simmeringer)
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
ich bilde mir ein greenstuff gesehen zu habenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Gibts den limited edition DA Vet.Seargant dort jetzt schon oder erst ab der offz. Eröffnung am 19.8.?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
lol, cooler mini (für diverse Umbauten....)Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0