Softguns

Hi,

Wie das Thema schon sagt gehts darin um Softguns (verwunderlich nicht?)

Ich wollte halt mal Fragen ob ein paar von euch Sg haben und öfters schießen gehen ...

:D hab nämlich gerade von meinem Vater eine M4A1 bekommen und gedenke nun in Amstetten öfters schießen zu gehen ...

Also nochmal der Sinn des Threats :O

Wer von euch hat Sg's und wenn ja welche - und am wichtigsten wer davon wohnt im Raum Amstetten!!!

Danke ;)
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Ich, HIER!!!! :D
      endlich noch einer...wunderschön!
      ich wohn in WY, suche seit ne halben ewigkeit jemanden

Im moment hab ich noch keine Gun, dürfte aber in nem monat soweit sein.
      hätte die M8 von Both Elephant ausgesucht...wie gesagt, spätestens Ende Juli hab ich sie.
      Würd mich freuen wenn ich nen Kollegen gefunden hätte...suche schon so lang...

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D

RE: Softguns

Ich wohn leider nicht in Amstetten aber ich hab einen Freund in Vorarlberg die machen immer so fette Matches. Wennst willst könn ma uns mal zamschreiben und nach Vorarlberg fahrn.
      Ich hab letztes mal mit ner G3 und ner M4 mitgspielt.
      Also wennst in den Sommerferien mal Bock hast so ne fette Schlacht zu machen schreib mir einfach ein mail und ich mach das.
      LG Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      So viele gleich!??? hätt ich das gewusst hätt ich früher so einen Threat eröffnet 8)

@Rene 1 Klar in den Sommerferien ... ja könnte gehen .. :D aber wie gesagt ich bin erst 15 kA on das deinen Freund stört :) hoffe ned

@ Shrike jaaaa ;D seeehhhhrrr gut .. :) öhhh was is WY?? kenn ich ned sorry :D wo liegt das?

@Scipio öhhh wurscht :D hauptsache einer mehr .. das is schnell gelernt :)

soo jetzt hab ich mal alle durch ;)
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      Yeah!!!
      Dann ruf ich mal mein Freund an und frag ihn ob des hinhaut.
      Das Alter spielt keine Rolle so lang du mit ner Softair umgehen kannst.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Umgehen!?
      Kein Problem :O :]

nur ne halbe Stunde von Amstetten weg??? super ich ruf dich an wenn ich wieder unten (?) bin :D - hast du noch ein paar Freunde die auch schießen ??

mfg Peter
      ja, die schießen.....wenn man da so nennen kann...
      extrem schlechtes gerät....
      naja, wird mit August vllt besser...für mich zumindest auf jeden fall! :D
      Aba mit n wenig Glück wollens auch eine, dann wirds lustig.

zum anrufen glaub ich brauchst du das da :D:
      Festnetz: 0744254986
      Handy:06764436713
      zzT hab ich nur ne kleine schwache Pistole....schießt vllt 15 m weit :(
      wie gesagt, ende juli 8)

Blood for the Bloodgod

Klick das da! :D
      Na wenn sie schießen wollen is das kein Problem ...

Wie ich mir meine gekauft habe haben dann auch alle die wollten mitgezogen ... :D

Ich bin ab der zweiten Woche Sommerferien in Amstetten 8)

(richte mir gerade mein Zimmer ein!!!)

Jop die Nummer könnte von nutzen sein :D

hier meine: (ist auch für alle anderen die mal mit mir Sgs gehen wollen!)

Handynummer: 069910109909
      Festnetz kann ich ned angeben weil wir dort dann eh ein neues bekommen ...

Ahja mein Name is Peter ... :D damit erleichtert sich der Anfang des Gesprächs ;)

mfg Peter
      :D und stolz drauf ...

ne ich kann das machen weil ich in zwei wochen eine neue Nummer krieg !

und meine neue kann ich shrike dann ja geben :)

du siehst ich hab alles genau durchdacht 8)

mfg Peter
      :D und selbst wenn mich jemand mit dieser Nummer anmeldet sind nicht genug Daten da um das zurückzuverfolgen - nachdem ich eine neue Nummer habe ... :D

@ Christian Ja ... die ÖBB wird uns noch fürchten lernen :evil:

Toll das wird sicher lustig .. in Drei Wochen bin ich dann dort eingezogen :)

*freu*

cheers Peter

mfg Peter