Sturmtermi Bewaffnung

Sturmtermi Bewaffnung

Ich hab eine Frage bez. der Sturmterminatoren. Ich hab mir vor kurzem eine Packung gekauft, nun stehe ich vor der Frage wie ich sie bewaffnen soll. Nach längerem überlegen bin ich selber zu dem Schluss gekommen, dass wohl eine Mischung am besten wäre, da die Energiehämmer zuschlagen, der Gegner dann im nächsten Spielzug mit I1 attackiert und dann die mit Eklauen vor dem Gegner zuschlagen können. Seh ich das richtig? Oder sind die Energiehämmer nutzlos, wenn man jetzt einmal von den Schilden absieht...?

greets, Toni
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
      Ich würde immer 1-2 E-Hämmer reingeben, kommen immer Handy gegen Schwarmtyrant, Carnifex, Cybot, Phantomlord und Co..... gegen die man ansonsten relativ werlos ist mit Stärke 4 und man einen oftmals langsamen (oder auch sehr schnellen :D ) und qualvollen Tod stirbt. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Jop ich würde auch 1-2 Hämmer reingeben die sind auch gegen Panzer nützlich und wie sowieso schon gesagt gegen Schwarmi, PL,....
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Oberst Candle
      Ich hab auch diesen Mix, obwohl ich das Schild nicht Nützlich find da es keine 1 Hand waffe ist( hoffe dass ich mich da nicht irre) und du nicht 1 Atacke mehr hast

Termies bekommen nur mit E-Klauen eine Extra Attacke , ist also wurscht.
      Der 4+ Rettung kann gegen die wirklich dicken (monströse)Dinger ziemlich nützlich sein aber auch erst richtig wenn mehr Hämmer drinnen sind.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.