Morgn
Wie schon gesagt, es soll keine Rechtfertigung sein, aber es gibt bei diesem Konflikt keine gute Seite, aber das T-Shirt begründet mit dem Hinweis auf sportliche Fairness tragen halte ich, eben wegen sportlicher Fairness, für absolut lächerlich.
Original von ULTRAMAR
PS: Bzw @ angebliche Äußerungen, Provokationen von Schweizern
NA UND? Soll das eine Rechtfertigung für Gewalt sein? Noch dazu von seiten staatlicher Behörden?
Da ist meiner Meinung nach noch immer ein großer Unterschied zwischen abfälligen Komentaren und Gewaltanwendung.
Wenn sich jemand nicht soweit unter Kontrolle hat das Provokationen an ihm vorbeigehen ohne dass er jemanden niederschlägt gehört er sowieso in den Knast.
Wie schon gesagt, es soll keine Rechtfertigung sein, aber es gibt bei diesem Konflikt keine gute Seite, aber das T-Shirt begründet mit dem Hinweis auf sportliche Fairness tragen halte ich, eben wegen sportlicher Fairness, für absolut lächerlich.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren