21.06.06
-
-
-
Ich überleg mir, auch zu kommen.
Aber nur zum Gucken, hab noch keine Armee fertig.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
-
-
-
-
ich hätt auch lust aufn 600AP Spielchen
@Tom - mit welchem Volk kommst du? ich mag mal die Elfen testen...du als einzigste Elfenreferenz wär mir da ganz recht
Wolfen wären mir aber net so lieb...Kelten? *dackelblick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
Kann leider net ,hab bei meiner Tochter SchuiaufführungGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Original von Karnagh
wann/wo?
später/dort drübenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
ok war etwas unverständlich formuliert
getroffen im damage
ausgemacht für mittwoch wow ...
und aufgefordert sind all jene, die spielen wollen und die nicht jedesmal krampfhaft und um jeden gewinnen wollen ... soll heissen - ich habe keine lust bei jedem spielzug aufpassen zu müssen, ob die spieler auch regelkonform spielen .....
wem das kryptisch vorkommt (die meisten wissen eh was ich damit sagen will) ... das nächste mal werd ich eh direkterBester Confrontationspieler über 37 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0