grössenwahn

grössenwahn

okay, ein bisschen grössenwahn kann ja angeblich nicht schaden, also fang ich auch mal damit an: ich bin unschlagbar, meine armee kann von keiner anderen armee besiegt werden, sofern diese nicht extra auf meine zugeschnitten ist. probierts ruhig...

ps: ich weiss, dass das nicht stimmt, aber ich hab in letzter zeit so gut wie gar nicht mehr gespielt und brauch mal wieder einen gegner... the_marce hat sich schon angeboten, aber als neo-grössenwahnsinniger sag ich mal: kein gegner für mich, werd das auch noch beweisen :D
    Darf man auch erfahren welche Armee unbesiegbar ist?
    Zusammenstellung?
    Größe?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich spiel so gut wie nur 2000 punkte-schlachten mit turnierreglement...
    armee sag ich nicht 8)
    ich fände es interessanter, gegen jemanden zu spielen, der nicht weiss, was ich spiele und der mir nicht sagt, was er spielt... aber wenns jemand unbedingt wissen muss, gibts genug leute, die er fragen kann... würds aber besser finden, wenn ers nicht tut...

Also ich kann mir nicht helfen aber ich seh keinen Sinn in dem Ganzen.

Du hast also eine Bartkillerarmee gegen die keine andere bestehen kann.
    Sagst aber nicht welche Armee, welches Volk.

Der Gegner muss also auf alles vorbereitet sein und eine Allroundarmee aufstellen, welche logischer Weise keine Chance gegen eine Powergamer Bartarmee hat.

Kein Wunder dass Deine Gegner immer verlieren.

Aber irgendwie gereicht Dir das nicht sehr zum Ruhme, denn eine Powergamerarmee aufstellen und dann gegen einen antreten der nichtmal das Volk weis das Du spielst ist nicht sehr mutig.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    is das nich eher eine art glücksspiel ??? wenn er wiederum nicht weiss was sein gegner spielt kann er auch keine pläne vorab der spiels gestalten, somit stehen die chancen doch eigentlich gleich oder ???

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    ja, oder zB 3 Steinschleudern und 2 Kamikatze Katapulte und massenhaft Fanatics und Gobbo Schamanen. 8o

Oder sollte man doch eine bretonische Angriffsarmee erwarten????????? ?(
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Gegen alles und jeden gibt es mittel. Schon mal mit drei Basilisken und den normalen Imps drumherum gegen über 25 Termis angetreten, da tun mir die 3 Basilisken etc. eher wenig, wenn ich schocken darf ist das Spiel im dritten Spielzug vorbei für ihn ;)

Motto des Tages:
    Du brauchst keine Angst zu haben, ich will nur deinen Kopf
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    okay, system ist fantasy...
    dass man nicht weiss, was sein gegner spielt, sollte eigentlich eher von der bartarmee wegführen, oder? schliesslich sollte man auf alles vorbereitet sein... im prinzip ist es doch genauso, wenn man bei einem turnier mitspielt, oder? ausserdem sind die vorraussetzungen doch für beide spieler gleich, oder?

was ich eigentlich will, sind nur ein paar gegner, weil ich in den letzten monaten nur 3mal oder so gespielt hab...
    ich hätt natürlich auch sagen können: ich suche gegner für ein freundschaftliches spiel, aber ich spiele ehrlich gesagt lieber gegen gegner, die auf effektivität aufstellen... ausserdem spiele ich nicht gern gegen leute, die sich extra anti-armeen schreiben...

ps: freundschaftlich solls trotzdem vonstatten gehen...

ach ja, übrigens kann man mir nicht vorwerfen, dass ich bisher so gewonnen habe, da ich mit meiner derzeitigen armee noch keine einzige schlacht bestritten habe :D
    Wenn du den Freitag zum CT ins Triebwerk kommst, können wir ne Runde spielen. Ich überlege mir was für 2.000 Punkte.
    Ich bin aber noch ein Greenhorn--> also wenn dich das nicht stört.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Also, nachdem du jetzt doch sogrößenwahnsinnig bis, muss ich deine Forderung annehmen.
    Ich weis welche Armee du spielst und deshalb wirds ne Herausforderung für dich, weil du weist nicht welche ich spiele :D.
    Weis nählich noch nicht, ob ich meine HE's neh.
    Würd aufjeden Fall nicht drauf wetten ;).
    Nächstes WoW ct (wann auch immer das sein wird) erwartet dich meine Armee (weis ich auch noch nicht, welche das sein wird).