1000 Punkte Black Templars Strassenkampf

1000 Punkte Black Templars Strassenkampf

Am 7. Juli findet in Basel ein Strassenkampfturnier statt und das hab ich zum Anlass genommen meine Black Templars mal wieder raus zu kramen.
      Ich stell mal meine Liste rein, wohl gemerkt, dass ich weder den neuen Strassenkampf-Codex durchgelesen hab (hab ihn noch nicht in die Griffel gekriegt), noch bis jetzt nach dem neuen Black Templars Codex gespielt habe (IMPs waren lustiger :D)

Ich wär drum dankbar für eure Meinungen und Ratschläge

Black Templars Is`Tain Kreuzzug

Champion des Imperators (90) Nimm jede Herrausforderung an (50)
      140 P Pflicht

Reclusiarch (95), 2 Cenobiten (20) Crux Terminatus (15), E-Faust (25), Bionics (5), Fragmentgranaten (1), Heiliges Licht des Antioch (10)
      171 P HQ

6 Paladine mit Bolter, 2 Neophyten mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (122); Plasmawerfer (6)
      122 P Standard

9 Paladine, 1Neophyt mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (154), Melter (10), E-Faust (15); Fragmentgranaten (10)
      189 P Standard

9 Paladine, 1Neophyt mit Boltpistole, Nahkampfwaffe (154), Melter (10), E-Faust (15); Fragmentgranaten (10)
      189 P Standard

189 P Standard

42 Mann 1000 Punkte

Ich hab bewusst "nur" 5 Neophyten verteilt, da ich nicht zu viele nehmen möchte (soll ja kein Kindergarten sein) und ausserdem hab ich nur 5 Modelle :rolleyes:

THx
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P