Neues von FW - Todeskorps Konzepte

Original von Grimnog
      fein fein
      aber ich weiß ned todeskorps spielen is wie wehrmacht bei FOW spielen die anderen assozieren automatisch man sei in ner gewissen zeit und bei nem gewissen "glaubensgrundsatz" hängen geblieben

ja was einem die welt seit 60 jahren einbleut darf man ja auch nich vergessen. leider wird das nur in DE und AT so sein - ich glaub kaum das sich ein AMI oder Engländer oder sonst wer solche gedanken machen würde ;) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: Neues von FW - Todeskorps Konzepte

Hätte die Optik mit eher dem WK1 oder Deutsch-Französichen Krieg (1870er) assoziiert - oder halt einer Mischung .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Jap, ein pic is wiedermal erfolgreich geblockt worden in der firma :evil:
      Aber nett is die konzeptskizze, wo 2!!! leute mit einem flamer werkeln :D :D :D
      Aber sehen recht nice aus ja ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Flammenwerfer-Teams? ?(

Aber die Konzept-Skizzen sind geil ... die Mörser schauen extrem verschärft aus. Aber wieso muss sowas immer von den schweineteuren FW-Heinzels sein ;(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Grimnog
      aber ich weiß ned todeskorps spielen is wie wehrmacht bei FOW spielen die anderen assozieren automatisch man sei in ner gewissen zeit und bei nem gewissen "glaubensgrundsatz" hängen geblieben

who t.f. cares?!? :)

Bin gespannt auf die Teile, dazu passend die Lektüre "Straight Silver" von Dan Abnett, wo ein bisserl Anleihen bei den Grabenkämpfen des ersten WK genommen werden.

Wird sicher eine sehr düster-stimmige 40k Armee!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Sind einfach nur geil die Krieg's und meiner Meinung nach sehen die schon mehr nach 1. WK aus.

@ Flammenwerferteams: Im WW1 gab es Flammenwerferteams die aus bis zu 5 8o Leuten bestanden. Zwo bedienten den Flammer und die drei anderen beschützten sie.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

also mich stört sowas nicht..bin auch österreicher...nebenbei noch in der materie als historiker...und so nebenbei erinnert der nicht ans dritte reich sondern eher an WWI oder sogar noch früher.

achja schaut gut aus aber ich glaube ich bin gesättigt..:)
      cheers
      tom
      eine Pickelhaube sähe sicher sehr sehr cool aus ;) ... und ich hoffe stark, sie verzichten auf die verkümmerten Helmbesen das sieht mMn nicht sehr gut aus ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      echt geile minis , die Köpfe sind ka obergeil-igst *g*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Total geile Minis.
      Da das Ganze jedoch von Forge World ist werd ich weiterhin nur von ihnen träumen.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Original von Rene 1
      Total geile Minis.
      Da das Ganze jedoch von Forge World ist werd ich weiterhin nur von ihnen träumen.

Keine Kreditkarte ?? =)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.