Frage zur Domainregistrierung

Frage zur Domainregistrierung

Hossa!

Ich bin am Registrieren von mehreren Domains, nur bin ich unentschlossen, welchen Anbieter ich nehmen soll.

Wo liegt der Unterschied zwischen domainname.at, nic.at, internic.at und Konsorten?

Warum kostet die Domain bei Anbieter a.) 9 Euro im Monat, bei Anbieter b.) 72 Euro pro Monat und bei Anbieter c.) 1950,- Euros in Bar???

Hat wer Erfahrung mit Domainanbietern?

Lg
      Skorp
      "Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte. Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."
      - Fallout 2
      Wenn du mehrere nimmst dann über einen Regsitrar, sieh bei nic.at nach in der Liste.

.at Domains kommen auf ca ?30 im Jahr. Manchmal kommt im ersten Jahr eine Einrichtungsgebühr dazu.

.com, .net, .org Domains sind meist etwas günstiger.

Hab seit Jahren meine bei domaintechnik.at mit dazugehörigen Webspace.

Wenn jemand wesentlich mehr verlangt ist er vermutlich ein Wiederverkäufer der hofft das große Geld mit einem Domainname zu machen.

Wenn du .com oder so haben willst, ich habe früher für die Firma alle Domains bei register.com bestellt, haben aber nur .com, .org, und einige .uk Domains.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ich kenn da eine firma die kann dir einen guten preis machen ;)

hehe, wenn du willst schick mir mal eine mail oder PM :)

PS: und ja ich darf hier werbung machen, hat mir ein admin erlaubt ;)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)