daumen halten...

daumen halten...

...sollt ihr mir:D morgen ist matura angesagt,ziel ist ein solides 4-0 ohne große komplikationen:) werd im morgengrauen (7°°)angreifen und hoffen,dass durch den nachtkampf die gegner noch nichts sehen!
      am ende(latein) dann ein solides punkte spiel und die sache ist gegessen

so weit der plan...mal schauen wie es klappt!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

RE: daumen halten...

Nachtkampf bringt dir nix weil die schweine haben alle Such-Scheinwerfer :D :D

Viel Glück :D :D Auf das du es schaffst damit du keine Ausreden mehr hast so ala "na ich muss für Matura lernen :D"
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      viel Glück! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Na da hast du mir ja was eingebrockt.
      Ich hoffe, Dir ist klar, dass ein offizielles Daumendrücken in der Firma angesetzt wurde. Beim Cheff ist das allerdings nicht gut angekommen und ich durfte mir einen Rüffel abholen...:-] Aber das steck ich weg. Hab ihm gesagt, dass er nicht gerade zu diplomatischen Beziehungen beiträgt mit der Haltung...

Ich hoffe, es hat aber wenigstens was genützt :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      in so ca einer stunde sollte er raus sein aus der schule...dann weiß er mal ob er durch is

unsere schule hatte ja schon vor 2 wochen

40 von 41 durch, 18 ausgezeichnete, 6 gute erfolge, der rest bestanden

GG packt das schon...er is ja ned von gestern....
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Ohhhhjee das hätt ich jetzt ned so reingeschrieben ...

es könnte ja vielleicht, unter Umständen, theoretisch, eventuell ... sein das er es ned schafft ^^

aber er packt das schon :D

und wird uns ned entäuschen gö?
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter