Schalalalaaaaaaaaaa
-
-
-
gratuliere!
und statt Dir jetzt 25 Cola-Rot zu kaufen gehst auf die Festung.... zzzz... die Jugend von Heute!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Morgn
Gratuliere!
Wann geht denn bei euch die Party ab? Ich nehme an, die nächsten 3-4 Tage bist du nur noch mit Glas/Becher/Flasche in der Hand anzutreffenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von grossa grüna
bin nur kurz daheim duschen und so-bei dem wetter im anzug ist net so der renner
Ging mir damals genauso, hab geschwitzt wie die sau
Grats auch von mir, was für a schule wars denn?Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
-
-
PROST
ist hier glaube ich besser angebracht
gratsSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
-
glaub mir,wenn du registrierst wie sie auf dir landet und das scheiss vieh im dunkeln sehn kannst weil es ca die größe einer biene hat...da ergreift man sogar im vollrausch die flucht
leider zu spät wie ich grad draufkomm*kratz*
so,werd mich mal aufs ohr hauen gehn jetzt^^GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0