ich hab vor einiger zeit wieder meine Space Marines herausgekramt, weil ich beschlossen habe, das Hobby wieder aktiv zu betreiben(hing möglicherweise mit dem neuerscheinen des Codex zusammen^^). Kurze Zeit später kam dann derr Black Templars Codex. Nach einigem überlegen hab ich mir vor einem Monat circa mit meinem schönen Geburtstagsgeld einiges dazugekauft, u.a. Black Templar Gussrahmen etc. Unten stelle ich meine derzeitige Armee vor. Ich möchte keine Armeeliste schreiben sondern nur die Anzahl u. Bewaffnung meiner Modelle angeben, ich möchte nämlich eine schöne große ausgeglichene Armee haben, wo ich mir dann für jedes Spiel einige Modelle heraussuchen kann. Die Frage ist jetzt also, was wäre hier noch zu empfehlen?:
HQ
-Feldmarschall
-Ordenspriester mit Terminatorrüstung
-Ordenspriester
-Champion des Imperators
-Kommandotrupp (Sprich: Apo, Seargent, Standartenträger, Kompaniechamp + 1 Space Marine)
ELITE
-7 Schwertbrüder
-Cybot
-5 Sturmterminatoren
STANDARD
-13 Space Marines mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen
-8 Space Marines mit Boltern
-2 Space Marines mit Plasmakanone
-2 Space Marines mit Plasmawerfer
-1 Space Marine mit Raketenwerfer
-3 Space Marines mit Flammenwerfer
-3 Space Marines mit Melter
-3 Space Marines mit E-Faust
(EDIT: ) - 10 Neophyten mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen
STURM
-6 Space Marines, zwei mit Plasmapistolen, einer mit Energiefaust
-Landspeeder mit Sturmkanone
Ich denke dass auf jeden Fall noch Unterstützung hinzuzufügen wäre, ein LR Crusader oder ein Predator, vielleicht wären normale Termis auch nicht schlecht. Was die Standartmodelle betrifft hab ich mir das so überlegt dass ich die SM mit Spezialwaffen je nach Spiel anders einsetzten kann, deswegen von jeder waffe mehrere modelle. Ich bitte um zahlreiche Meinungen! Danke
EDIT: Die normalen SMs sind übrigens noch nicht alle bewaffnet, also auch bei der Bewaffnung nehme ich gerne Tips entgegen, z.b. ob ich vielleicht einem noch eine EFaust oder eine Plasmapistole geben sollte...
HQ
-Feldmarschall
-Ordenspriester mit Terminatorrüstung
-Ordenspriester
-Champion des Imperators
-Kommandotrupp (Sprich: Apo, Seargent, Standartenträger, Kompaniechamp + 1 Space Marine)
ELITE
-7 Schwertbrüder
-Cybot
-5 Sturmterminatoren
STANDARD
-13 Space Marines mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen
-8 Space Marines mit Boltern
-2 Space Marines mit Plasmakanone
-2 Space Marines mit Plasmawerfer
-1 Space Marine mit Raketenwerfer
-3 Space Marines mit Flammenwerfer
-3 Space Marines mit Melter
-3 Space Marines mit E-Faust
(EDIT: ) - 10 Neophyten mit Boltpistolen und Nahkampfwaffen
STURM
-6 Space Marines, zwei mit Plasmapistolen, einer mit Energiefaust
-Landspeeder mit Sturmkanone
Ich denke dass auf jeden Fall noch Unterstützung hinzuzufügen wäre, ein LR Crusader oder ein Predator, vielleicht wären normale Termis auch nicht schlecht. Was die Standartmodelle betrifft hab ich mir das so überlegt dass ich die SM mit Spezialwaffen je nach Spiel anders einsetzten kann, deswegen von jeder waffe mehrere modelle. Ich bitte um zahlreiche Meinungen! Danke
EDIT: Die normalen SMs sind übrigens noch nicht alle bewaffnet, also auch bei der Bewaffnung nehme ich gerne Tips entgegen, z.b. ob ich vielleicht einem noch eine EFaust oder eine Plasmapistole geben sollte...
hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()