zusatztermine+bedarf ?
-
-
-
-
yep und ich das Clublokal um die Ecke...
so was gabs mal? krass...
Für mich wärs schon toll wenn man die Öffnungszeiten um 1-2h vorverschieben würde. Das hauptproblem bei mir ist das die öffis in Gloggnitz ab 18 uhr nimmer fahren. Da bin ich dann auf meine eltern angewiesen.
Freitage wären toll, da fällt mir die zeiteinteilung leichter -
wir bekommen keine Freitage im triebwerk da dort die Veranstaltungen laufen die dem TW Geld bringen..Bands etc.
Wir haben nun einen Dienstag im Monat(der uns netterweise nichts kostet) und haben die evtl Option auf einen 2ten.
Gerald kann, wenn er freitag spielen will, nach Wien fahren. Und sein Freitagswunsch ist genauso wunschdenken wie mein clublokal um die Ecke ...was ich nicht habe ..habe ich halt nicht..ich würde auch lieber freitags spielen...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Ich kann jederzeit mit wem ich will zu Hause spielen, da ich ja einen Tisch hab, aber mir geht das soziale Treffen ab. Zu zweit is fein - reicht für ein Spiel, aber so geil wie auf überfüllten TW Abenden (ok, gabs die jemals?) is halt zhaus ned.
Bin also definitiv für einen Zusatztermin, aber wenn ich mir die Besucherzahlen der letzten Male ansehe, bezweifle ich, dass der Termin eifrig genutzt wird. Kann mich aber auch täuschen.
Hoffe ja sowieso, dass die Leute wieder mehr zu ihrem Hobby finden (bisl weg von Oberarm pimpen ...) und wieder mehr zu Clubabenden kommen. Wär schade, wenn diese Gemeinschaft untergehen würde!
Das war ein Aufruf! =)
lg Markus -
Wenn ich es einplanen kann gerne.
Wr. Neustadt ist für mich leichter zu erreichen und Parkplätze kosten dort auch nix.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Wär es rein theoretisch, mal ins Blaue gefragt, für euch eine Alternative, nicht in der Stadt, sondern in der Provinz einen Clubabend zu machen?
Z.B. in Enzesfeld? Würdet ihr da evtl hinfahren? An Freitagen?
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0