kastellane von dol guldur

kastellane von dol guldur

Kann mir jemand die Kampfkraft etc. von den Kastellanen mitteilen
      Ich will mir nicht nur deswegen das Kampagnenbuch kaufen!!

?( ?( ?( ?(
      Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

RE: kastellane von dol guldur

Kann ich dir spätestens morgen am Abend besorgen.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Das ist durch Copirights von GW verboten wenn das gepostet wird, kann die Festung mächtig Probleme bekommen.

Abgesehen davon ist das hier der Handelsbereich :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ach ja, stimmt Copyright.
      Dann tut es mir Leid, wirst dir wohl das Buch kaufen müssen.
      Sorry.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Kein Problem.
      Ich habs auch fast vergessen.