Wie eben im anderen Thread angekündigt, ein paar neue Bilder von mir. Sie sind ein bisschen riesig, aber man soll ja bei den vielen kleinen Lilliput-GIs ja noch was sehen können.
Ansicht von vorne:

Ansicht von hinten:

Die Abzeichen sind übrigens von der 3rd Infantry Division ("Rock of the Marne")
Zoom aufs zweite Squad:

Der orangene Baserand hinten links war nur ein Versuch, ob man uf die Art die Platoon kennzeichnen können (damits am Spielfeld übersichtlicher ist), die Idee hab ich aber verworfen, weil die Baseränder das Gesamtbild des Platoons dann zu sehr dominiert haben. Ich überlege noch, wie ich sie dezenter kennzeichnen könnte. Vielleicht mit kleinen Balken am Baserand.
Und die ebenfalls frisch fertiggewordenen Jeeps zu den M10.

Insgesamt bin ich auch mit dem neuen Basedesign sehr zufrieden, meinem alten (siehe alte Bilder in meiner Galerie oder früheren Threads) hat irgendwie der Eyecatcher-Effekt gefehlt.
Anregungen, Meinungen, Kritik?
Ansicht von vorne:

Ansicht von hinten:

Die Abzeichen sind übrigens von der 3rd Infantry Division ("Rock of the Marne")
Zoom aufs zweite Squad:

Der orangene Baserand hinten links war nur ein Versuch, ob man uf die Art die Platoon kennzeichnen können (damits am Spielfeld übersichtlicher ist), die Idee hab ich aber verworfen, weil die Baseränder das Gesamtbild des Platoons dann zu sehr dominiert haben. Ich überlege noch, wie ich sie dezenter kennzeichnen könnte. Vielleicht mit kleinen Balken am Baserand.
Und die ebenfalls frisch fertiggewordenen Jeeps zu den M10.

Insgesamt bin ich auch mit dem neuen Basedesign sehr zufrieden, meinem alten (siehe alte Bilder in meiner Galerie oder früheren Threads) hat irgendwie der Eyecatcher-Effekt gefehlt.
Anregungen, Meinungen, Kritik?
alea iacienda est.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()