Wir sind Helden!
-
-
-
-
@Ultramar:
LOL
Amen Bruder!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Hehe
<- 78er
Wieso genau 84? Was war denn 85?GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
gilt 11.11.1991 auch noch?Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
-
Naja, wenn ihr dann in spätestens 60 Jahren alle ins Gras gebissen habt lach ich noch über euch wenn ich auf dem Privatstrand meiner Villa auf einer kleinen (meiner) Privat Insel in der Karibik sitze, Cocktails schlürfe und darüber nachdenke welche von den hübschen Mädls mir heute meine Rheumacreme einmassieren darf
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Baujahr 72, gebe dir vollkommen recht ULTRAMAR, da steckt sehr, sehr viel Wahrheit dahinter
Kindersitz, phhh da wurde noch in der Mitte gesessen, bis zur ersten Vollbremsung von meinem Vater mit einem "Kackebraunen Käfer" damals noch mit 50 PS ein wahres Geschoß und der kleine Racker übernahm den Weg von der Rücksitzbank bis zur Windschutzscheibe im Flug und ??????
Nichts passiert.
Die gute alte Zeit, jetzt mittlerweile 2facher Vater sieht es auch anders aus, hmm vielleicht halten wir die Zügel zu streng, haben wir zu wenig Vertrauen in unsere Kinder, neinn
Ich glaube wir wissen einfach nur welchen Blödsinn wir den ganzen Tag gemacht haben und haben dann noch geschimpft wenn ein "böser" Nachbar uns bei den Eltern verpfiffen hat
Peppo -
Original von Lakai des Malekith
Naja, wenn ihr dann in spätestens 60 Jahren alle ins Gras gebissen habt
Erstmal so alt werden wie ich ausseh!
Schafft auch nicht jeder, besonders nicht jeder Warmduscher!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
naja ganz so wie ihr bin ich nich aufgewachsen/wachse ich auf ... bis auf das handy xD hab keinsLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Handy pfff....
Kann mich noch an die Viertelanschlüsse erinnern - jeden Abend von 19.00-20.00 Uhr war unsere Leitung unbenützbar, weil irgend einer der Anderen da immer telefonierte.
? propos Straßenbahnen zum Aufspringen ( mit Schaffnern! ), früher war das aus den Außenbezirken noch eine kleine Weltreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu fahren - nix U-Bahn, höchstens Stadtbahn ( und die fuhr nicht direkt hinein )...
Franz -
...und der Schnee war viel weißer! Und der gelbe Schnee viel gelber! Und täglich, 425 mal im Jahr, mussten wir zu Fuß drei Stunden in die Schule stapfen, alleine, obwohl in den Bergen Partisanen waren - jawohl!
Das waren ja noch ganz andere Zeiten damals, solche Zeiten kriegst du heute überhaupt nicht mehr. Die werden nicht mehr gemacht! Und Anstand hatten wir, und Respekt! Und Mumm, wir haben uns immer mit den älteren angelegt! Und... (nach Belieben fortsetzen)"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Ja, wir hatten noch Respekt vor Älteren......... und wir waren noch höflich!
In meiner Kindheit wurden Erwachsene bis auf sehr wenige Ausnahmen noch nicht mit einem lauwarmen "Hallo!" begrüßt und mit "Du" angesprochen.
Man sagte noch "Guten Tag oder Grüß Gott", lernte jemandem die Hand zu geben zum Gruß und dass man Bitte und Danke sagt!
Wenn man sich die Fratzen heute so (ab 1984) ansieht......
ein Elend!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0