Desktop 3D

Schätze schon das es da auch ne Suchfunktion geben wird - alles andere würde ja sowieso keinen Sinn machen. Ich persönlich wäre ja auch für ne grafische Darstellung von Prozessen und Batchabläufen, könnte man gleich die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Prozessen mit ineinandergreifenden Zahnrädern oder so zeichnen :D

Und noch viel geiler wäre wenn das Ding ne API hätte mit der man eigene Sachen da reinhängen kann. Nur was ich bisher leider nicht rausfinden konnte ist ob das Ding jetzt nur ne Shell für Linux, Windows oder ähnliches ist oder ein "richtiges" Betriebssystem....

Warte nur auf den Dowload, das MUSS ich mal ausprobieren :D
      Initiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen :D
      @Sapien: Dann Probier das auf meinem Rechner :D Die CPU ist größer :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Feine Sache, endlich ne Zettelwirtschaft auch an Bildschirm nicht nur rundherum. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Aber bitte vorher eine gute Grafikkarte einbauen.... (und drin lassen..)
      Ich schätze die Mindestanforderungen um das Teil flüssig laufen zu lassen sind doch recht hoch
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Einfach eine Super Sache :D
      NUR kommt mir das so vor als wärs der typische schmierzettel Salat nur auf Desktop Basis :D Viel Spass also beim suchen wenn man im Vertieb arbeited und 30-50 Pdf's oder doc's liegen hat :D :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wirkt ein wenig verspielt, und wenn ich mir Folder am Desktop anlege hab ich ähnliches.

Apple verwendet aber sowas schon in Apperture. Da ist ein virtueller Lightdesk enthalten auf dem man die Fotos live verschieben, vergrößer und übereinander legen kann.

Sehe da also schon eine Patentklage auf die Hersteller des 3D Desktop zukommen. Apple verteidigt seine Ideen sehr agressiv.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.