Bald ists geschafft.....
-
-
-
Ihr kennt euch nicht, ergo können da auch keine Figuren von Dir bei ihm sein... ergo.. alles meins !
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
Um mit den Worten von Sapien zu sprechen:
Finaaaaleeee, oooooohoooooo..... :-)

heute Abend gehts loooooooooooooooooohoooooooooooooos
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
-
lol... wer darf schon behaupten offiziell auf Arbeit besoffen herum laufen zu fürfen? Kriegt man von Champagne eigentlich Kopfschmerzen?Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
O_o ich glaub ostereich kriegt schlagseite wenns das alles mitnimmst.

wirst auch ein proplemchen mit diversen brücken und tunnels haben vom wiener stadtbereich red ich da mal garnicht

*waiting*
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -

Juhuuu und mein Compi hat auch einen ganz tollen Platz gefunden, nachdem Michi seinen abgeräumt hatte

Bin also ab heute in Wien
und mach die Welt eben von hier aus unsicher..

@Milan: JETZT hab ich verstanden, was Du wirklich mit "oder meinen" (Figuren gemeint hattest
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher