Bald ists geschafft.....
-
-
-
Ihr kennt euch nicht, ergo können da auch keine Figuren von Dir bei ihm sein... ergo.. alles meins !Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
Um mit den Worten von Sapien zu sprechen:
Finaaaaleeee, oooooohoooooo..... :-)
heute Abend gehts loooooooooooooooooohoooooooooooooosAlles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
-
lol... wer darf schon behaupten offiziell auf Arbeit besoffen herum laufen zu fürfen? Kriegt man von Champagne eigentlich Kopfschmerzen?Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
O_o ich glaub ostereich kriegt schlagseite wenns das alles mitnimmst.
wirst auch ein proplemchen mit diversen brücken und tunnels haben vom wiener stadtbereich red ich da mal garnicht
*waiting*
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Juhuuu und mein Compi hat auch einen ganz tollen Platz gefunden, nachdem Michi seinen abgeräumt hatte
Bin also ab heute in Wienund mach die Welt eben von hier aus unsicher..
@Milan: JETZT hab ich verstanden, was Du wirklich mit "oder meinen" (Figuren gemeint hattestAlles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
-
-
-
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0