Bald ists geschafft.....

das wissen die Touris ja nicht, dass ich keinen Dunst habe ... und sowas mach ich nur, wenn ich iwrklich weiß, wo die hinwollen ... sonst schick ich die ja noch aus Versehen richtig :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von vamela

Und das Prinzip: Laufe bis zur nchsten großen Kreuzung und frage einen Einheimischen, hat bisher auch immer geholfen...

Du sprichst Türkisch? 8o :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Man gewöhnt sich an alles, fahr mal einen Tag durch Kreuzber, Tiergarten oder Prenzlauer Berg ^^
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Original von Grimnog
      und ultramar liefert wiedermal die besten beispiele für ausländerfeindlichkeit in österreich ;)

Was genau hat mein Beitrag mit Ausländerfeindlichkeit zu tun? :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wobei man schon zwischen ausländerfeindlich und realitätsnah abgrenzen sollte.
      In diesem Falle ist wohl eher realitätsfern, der Großteil der türkischstämmigen Bewohner ( v. a., die auch kaum Deutsch können ), lebt im Kreuzberg Wiens, nämlich Favoriten, Fünfhuas, Ottakring und Brigittenau -
      in Transdanubien wohnen die, na das sag ich lieber nicht :D....

Franz
      Original von Franz
      in Transdanubien wohnen die, na das sag ich lieber nicht :D....

Wichtige Wörter Vamela:

Watsch
      Fotzn
      Detschn
      Tschinön
      Eisnbauna
      Tschekepuff
      Uawaschlreibal
      Nuss
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @Grimnog: Der Berliner Volksmund nennt das Bundeskanzleramt in Berlin auch ?Elefantenklo? oder ?Waschmaschine?.

Gib bei Wikipedia Waschmaschine ein und du erhälst alles.. nur wahrscheinlich nicht das Richtige :)
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Original von sapien
      @cheeba: können wir jetzt streiten welcher Teil von Wien auf der "richtigen" seite der donau ist... :D

der richtig teil is natürlich der indem Hernals is :D

Original von ULTRAMAR
      [Du sprichst Türkisch? 8o :D

hihihi :D *cola wieder ausn mund kommt*

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Morgn
      Verdammt, da wurde viel geschrieben, was ich verpasst hab...
      1. wir haben auch ossies: Oli und Tom :D
      2. Die richtige Seite der Donau ist die, wo das römische Reich war, also wohnt der Mario auf der falschen, aber von Zeit zu Zeit verschlägt es ihn auch nach Wien :D
      3. Rapid ist so ein Nebenprodukt der Wiener Sportkultur, aber ein echter Fußballfan trägt eben nicht grün/weiß ;)
      4. Zu den Bezirksnummern und -namen noch eine kleine Geschichte: Vor etlichen Jahren war ich noch in einem deutschen Warhammer-Forum aktiv (www.planetwarhammer.de), und ich und ein paar andere Wiener sind jeweils draufgekommen, dass es doch ein paar Wiener gibt, und haben geschrieben in welchem bezirk wir wohnen (immer mit Nummer), wobei ein Deutscher user gemeint hat, mit den Nummern klingt das eher nach gefängnis. Um zu beweisen, wie schön wiener Bezirksnamen sind (naja...), haben wir versucht alle 23, passend zur Nummer, aufzuzählen... und haben kläglich versagt :rolleyes:
      Lange Rede, kurzer Sinn: Am besten, du fragst nie nach dem Bezirksnamen, wenn du wo hinmusst. Merk dir 3 Begriffe: Stephansplatz, Ring, Gürtel. Das ist alles, was du in Wien kennen musst, um auf dem richtigen Weg zu sein. Fürs Umland ist das schon angesprochene Transdanubien auch recht praktisch ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      LOl.. heute wollen dies bei der Arbeit wohl noch wissen... pfff....
      8o Am besten sollte man sich vierteilen, an drei verschiedenen Orten gleichzeitig sein und so aussehen, wie die außerirdischen in der Telefonzentrale von MIB mit 10 Tentakeln....

aber alles schei***egal... nur noch

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH.....

BITTE WAAAAAAAAAAAAAAASSSS .....

*zitternd in der Ecke hock*

SOOOOOOOOO war das nicht abgemacht... Michiiiii....