Bald ists geschafft.....

Also so haben wir das nicht abgemacht lieber Oli :D

Aber ein Spiel zu viert könnte schon irgendwann werden - nur isses ja dann nichtmehr GentleMAN wargaming - vielleicht finden wir ja nen geschlechterneutralen ausdruck für das spielen mit schönen figuren auf schönem gelände...
      Initiative zur Förderung internationaler Liebesbeziehungen :D
      @sapien: schon viel besser die Idee.. Bin ich voll

:D :] :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Original von sapien
      @oli: Wobei wenn ich es mir genau überlege heißt GENTLEMAN Wargaming ja eigentlich eher das WIR Vam die Getränke bringen :D

ja auch gut dann wechselt es dann bei ausreichend servierten getränken vom tabletop zum tabledance :D :D :D

aber egal da bin ich dabei :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

tabledance

Dein Anblick selbst lässt mich erschaudern *rofl*
      Da will ich gar nicht wissen was abgeht wenn du Tabledance machst *würg* *brrr**schauder* :P :P :D

Und jetzt lass dir mal was anders als

Winnimade
      Wurm
      Made etc einfallen :P :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics

Dein Anblick selbst lässt mich erschaudern *rofl*
      Da will ich gar nicht wissen was abgeht wenn du Tabledance machst *würg* *brrr**schauder* :P :P :D

wer redet denn davon das ich das mache :rolleyes: nachdem wir ja vami die getränke servieren müssen *gnihihihi* :tongue: :D

winni du bekackter amateur* (das doch was neues) ^^ :D :D

* (diese bemerkung ist lieb für den wini gemeint und stellt keine beleidigung seiner person oder sonstiges dar)

Na, Oli... du arbeitset Dich gerae zu meinem speziellen freund hoch... :]

Ist doch wohl logisch, dass ich unterhalten werde...
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

Original von vamela
      Na, Oli... du arbeitset Dich gerae zu meinem speziellen freund hoch... :]

Ist doch wohl logisch, dass ich unterhalten werde...

so solles sein - bin ja auch ein ganz ein braver und lieber :D

*auf michis tisch rumtanz*

winni du bekackter amateur*

Ist dir das ganz alleine eingefallen oder hat die Aksho dabei Händchen gehalten ??*hehe* :D :P

Na, Oli... du arbeitset Dich gerae zu meinem speziellen freund hoch...

Du änderst auch noch deine Meinung nachdemst im kennen gelernt hast *hehe* den alten Visum Fladerant :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von sapien
      @Oli: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr X(

hab dich doch lieb michi :) ausserdem selbst wenn ich drauf rumtanzen würd - bei meinem gewicht passiert da nichma was :D

gut dann lassma halt das vami dann tanzen - is mir eh lieber :D :tongue: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

@Oli

Kannst du denn überhaupt tanzen???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich darf nicht mehr auf dem Tisch tanzen, nachdem sich die absätze in die Arbeitsplatte gebohrt haben :rolleyes:

Original von vamela
      Ich darf nicht mehr auf dem Tisch tanzen, nachdem sich die absätze in die Arbeitsplatte gebohrt haben :rolleyes:

ach das geht schon - das nennen wir dann landschaftsgestaltung ganz einfach :D :tongue: :D

Ich hab definitiv lebenslanges Tischtanzverbot :( ob mit oder ohne Schuhe.... :Ound leichtbekleidet oder Hüllenlos bekommt mich eh nur einer zu sehen.. und das seid ganz gewiss nicht ihr :P :] :P

das solltest du erst beurteilen nachdem du uns gesehen hast =)

Der Oli ist zum Beispiel ein ganz fescher Lackl
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."