Bald ists geschafft.....

Soll das eine Fangfrage sein??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von vamela
      Naja, hast ja noch Tage zeit zum Überlegen :D :D

*zappel* Was kann ich machen, damit die Zeit schneller vergeht.... ich langweile mich gerade...

jaja michi auf das kannst dich gleich einstellen - da wirst sicher von anfang an unterdrückt vom vamilein :D (wie auf dem bild zu sehen- der kleine zerquetschte unten is dann der michi) :tongue: :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Pfff..... Fangfrage... :evil:

Gestern kamen noch alle mit der Begründung: du musst mir das alles noch zeigen, bevor Du uns einfach in Stich läßt ...und heute?
      Heute kommen sie alle und sagen: Ach nein, dass brauch ich dir ja nicht zu geben, Du bist ja eh nur bis Freitag da...
      Ich verdien ja gerne Geld mit Nichtstun, ABER.... langweilig.... ;(
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Original von vamela
      Pfff..... Fangfrage... :evil:

Gestern kamen noch alle mit der Begründung: du musst mir das alles noch zeigen, bevor Du uns einfach in Stich läßt ...und heute?
      Heute kommen sie alle und sagen: Ach nein, dass brauch ich dir ja nicht zu geben, Du bist ja eh nur bis Freitag da...
      Ich verdien ja gerne Geld mit Nichtstun, ABER.... langweilig.... ;(

wieso ich mach das seit 5 jahren so und es funktioniert :D solang die festung geht kanns gar ned langweilig sein :tongue:

also der ungeschlagene Profi im "mit nichtstun Geld verdienen" bin ja wohl ich ... :D

wobei das so auch nicht stimmt. Ich schau fern, spiele X-Box, schaue DVD, bemale meine Modelle, streun im Internet umher ... es gibt IMMER was zu tun :D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hmmm.. mit ner X-Box, Fernseher oder was auch sonst nettes, wäre ich ja nicht gelangweilt.. Ich glaube allerdings nicht, dass mein Scheff mir sowas zur Verfügung stellt hier... Aber wenigstens darf ich surfen... Nur mach das mal 8h...

was mich noch viel eher ankotzt ist die Tatsache, dass ich dennoch beschäftigt aussehen muss... Und diese Krücken hier nicht einmal anständige Rechenleistung für ein anständiges Spiel im Netz haben...

@Oli: Ich hab noch keine Beschwerden gehört, wenn er unter lag....:P
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Original von vamela

was mich noch viel eher ankotzt ist die Tatsache, dass ich dennoch beschäftigt aussehen muss... Und diese Krücken hier nicht einmal anständige Rechenleistung für ein anständiges Spiel im Netz haben...

@Oli: Ich hab noch keine Beschwerden gehört, wenn er unter lag....:P

ja das kenn ich - meine krücke is auch noch aus der steinzeit :/

woher wusste ich das das kommt vom vamilein ;)

Original von sapien
      @Vamela: sei vorsichtig mit solchen Zweideutigkeiten, Oli ist ja noch soooooo jung :D

Sowas, XBox und Fernseher wollt ihr hier alle... Pffft, könnt ein wenig Arbeit von mir abhaben :P

pff dir geb ich gleich jung du alter zipf ....

was heisst hier arbeit abhaben? jetzt importierst doch eh ne billige arbeitskraft aus deutschland da sollts dir ja dann gut gehn :D :P :D

Scheinst ja noch genug Zeit zu Sabbeln zu haben ... :P

@Oli: Was heißt hier eine billige Arbeitskraft aus Deutschland importieren??? Arbeitskraft??? Wenn ich dich erwische...grmpf

Original von vamela
      @Oli: Was heißt hier eine billige Arbeitskraft aus Deutschland importieren??? Arbeitskraft??? Wenn ich dich erwische...

.... dann, dann ..... dann hauste mich ganz dolle gell *fg* *rrr* :D :tongue: :D

btw. michi wie is das eigentlich wenn man sich ne arbeitskraft aus DE holt? mussu da abgaben zahlen? so HARTZ IV unterstützend oder wie is das *gnhihihihi* :tongue: :D

jetzt importierst doch eh ne billige arbeitskraft aus deutschland da sollts dir ja dann gut gehn

Jetzt weist wenigstens warum wir dich seinerzeit über die Grenze gelassen haben :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ganz schwach winni ganz schwach .....

Da redest gerade du der von Wiederholungen lebt :D :P Ausserdem für dich wirds reichen *hehe* :D
      Oder lasst jetzt den "guten" raushängen weil weibliche Wesen anwesend sind :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von sapien
      @vam: hab zwar viel Arbeit, aber keine Lust :P

Also bei Arbeitskraft und Oli passen 2 Dinge nicht zusammen:

Arbeit + Oli
      Kraft + Oli

der mann hats erkannt :D zur lowskillermade wini sag ich nix das kost unnötige anstrengung beim tippen.

wie vami is weiblich? das mir gar nich aufgefallen ..... dacht echt das is son austauscharbeiter aus deutschland *hrhr* :D

wie vami is weiblich? das mir gar nich aufgefallen ..... dacht echt das is son austauscharbeiter aus deutschland *hrhr*

Michi... Mein Lieblingsthema :D :] :D

@Sapien...*knuddel* Bin wieder artig :D