Bald ists geschafft.....

Morgen gehts looooohohoos :]

nur noch heute und morgen überstehen ´.. :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Nein, ich werde gefahren :) Deswegen bin ich auch erst Samstag früh in Wien und damit absolut rechtzeitig für ein anständiges Frühstück :]
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

Original von vamela
      Nein, ich werde gefahren :) Deswegen bin ich auch erst Samstag früh in Wien und damit absolut rechtzeitig für ein anständiges Frühstück :]

Croissants und Melange kann ich nur empfehlen :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Croissants ??? Pahh... Kipferl heisst das :D

Was du dazu trinkst ist dir überlassen: Melange, großer Brauner, Einspänner sind nur drei der vielen Kaffees dies hier gibt!

Und geh ja nie zu Starbucks :evil:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Oli
      frühstück gibts erst wenn du die wohnung tip top geputzt hast :P

dann kannste ein brötchen mit marmelade haben *gnihihi* :D :D

Grummel... Schatz, nimm Dir kein Beispiel an diesem Exemplar der männlichen Gattung... Ansonsten bist du genau so ein Kopf kürzer, wie es Oli sein wird, wenn ich ihn in die Finger bekommen habe...

Original von vamela

Grummel... Schatz, nimm Dir kein Beispiel an diesem Exemplar der männlichen Gattung... Ansonsten bist du genau so ein Kopf kürzer, wie es Oli sein wird, wenn ich ihn in die Finger bekommen habe...

*gnaahhahahaaha* da freu ich mcih doch schon drauf :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

NOCH kürzer *lol*

und Frühstück ist ohnehin völlig überbewertet.

Und falls du zum Frühstücken ausgehen willst: das Cafe Rochus auf der Landstraßer Hauptstraße bei der U3-Station Rochusgasse ist SEHR zu empfehlen ... aus Transdanubien allerdings nciht soooo leicht zu erreichen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Null Peilung... aber wird schon richtig sein, was ihr da so zusammenschreibt.. Ich sollte mir echt noch überlegen ein Navi an mein Rad zu bauen ...

im 22. wirst du wohnen? Dann isses eh net sooo schwer. U1 bis Stephansplatz, umsteigen in die U3 Richtung Simmering, eine Station (?) bis "Rochusgasse", Aufgang Rochusmarkt, dann nach Links und du stehst schon vor dem Cafe. Reichhaltiges Frühstücksangebot von süß bis herzhaft, angemessene Preise gemütliches Ambiente.

falsch zagi von stephansplatz bis rochus gasse haste drei stationen!

stephanspl.
      stubentor
      landstrasse
      rochusgasse

:P
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ups ... stimmt ... hab jetzt den Stephansplatz im Geiste mit Wien MItte verbobbelt :(

Asche auf mein Haupt

hmm.. Also euch glaubich jetzt kein Wort mehr, was Stadtplan betrifft :] Da kann ich mir meines Lebens ja nicht mehr sicher sein ... und irgendwann seid ihr dann schuld, wenn ich ängstlich in der Ecke hock und mich gar nicht mehr vor die Tür trau ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

Was heißt hier "nur"??? Frühstück im Bett?? Sehr gute Idee :D :D Soviel zum Thema, dass das Frühstück überbewertet wird... Es kommt immer drauf an, WAS man Frühstücken darf :]

Original von vamela
      Was heißt hier "nur"??? Frühstück im Bett?? Sehr gute Idee :D :D Soviel zum Thema, dass das Frühstück überbewertet wird... Es kommt immer drauf an, WAS man Frühstücken darf :]

wiener würstchen? :D :D
      sorry für den scherz..... bei uns nennt man das frankfurter :D :D :D

ich freue mich für dich und den michi, müssen eh mal was trinken gehen um zu überprüfen obs stimmt was er so alles erzählt hat ;)

und weisst schon welche armee er dir "anvertrauen darf" ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      @Ibrox: Kocht man die Frankfurter hier vorher?

...müssen eh mal was trinken gehen um zu überprüfen obs stimmt was er so alles erzählt hat ;)

Hilfe... Michi, was hast Du erzählt? und @ Ibrox: Das beruht auf Gegenseitigkeit.... Ich hab auch schon ne Meeeeeeeeeeeeeenge von Dir gehört ...Das kann einfach alles nur gesponnen sein :P

Was die Armee betrifft, das geht ganz einfach.. Ich nehm mir alle Figuren vor udn die, wo Michi Schweißausbrüche bkommt, sind meine :D :D

Original von vamela
      Kocht man die Frankfurter hier vorher?

AU JA :D <kicher>

Original von vamela

Hilfe... Michi, was hast Du erzählt? und @ Ibrox: Das beruht auf Gegenseitigkeit.... Ich hab auch schon ne Meeeeeeeeeeeeeenge von Dir gehört ...Das kann einfach alles nur gesponnen sein :P

ui da gibts ein sehr nettes statement, aber ob ich das so in aller öffentlichkeit sagen kann..... ;) :D

Original von vamela[/i
      Was die Armee betrifft, das geht ganz einfach.. Ich nehm mir alle Figuren vor udn die, wo Michi Schweißausbrüche bkommt, sind meine :D :D

oder meine :P
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution