Noch Online?
-
-
ich bin ganze zeit online nur sieht man mich nicht in der liste
was man um diese uhrzeit am WE macht? hmmm arbeiten...
projekte ausarbeiten, planen, projekte kontrollieren, plan für nächste woche vorbereiten, präsentationen ausarbeiten, buchhaltung, firmenzahlen überprüfen/checken
PS: das inselfest geb ich mir vom büro aus, sehe ja über die gesamte insel und ja hab ned 1000000000000000 leute um michund die getränke und das essen kosten ned 10mal soviel
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
empfehl dir nen fernglas und n richtmikro damit du die bands kriegst die du willst es sei denn dich interessiert nix spezielles sondern dur der gesammtauflauf.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Also Bruecki (vielmals um Entschuldigung bittent) hat wenigstens ne Ausrede, er abeitet.. jedenfalls behauptet er das... und andererseits, was ist das für ein Privatleben, nachts an einem Wochenende allein zu arbeiten?
Aber Lynyrd, wie muss man drauf sein, wenn man nachts, nach einem vielleicht tollen Abend, nichts besseres zu tun hat und den Rechner anschmeißt???Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()
-
-
-
Tja ... ich war auf einer Party
und da war grad der Rechner aufgedreht ..und ich dachte ich schreib mal einen Beitrag um 2 in da Früh
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-