Donauinselfest Bericht

Donauinselfest Bericht

tja ich fang mal damit an wie das donauinselfest so war.

also eines haben die veranstalter noch nicht kapiert das man wenn immermehr besucher kommen auch mehr platz für sie machen sollte ergo breitere wege (weg mit den standln in die hinterste ecke und die ganzen parker weg von der insel) und mehr fläche vor den bühnen.

die konzerte selber:

Bloodhoundgang: ihre lieder gefallen mir noch immer aber live brauch ichs nimma.

Silbermond und juli: haben beide recht nette neue lieder im programm die muss ich mir mal in ruhe anhören. besonders nice von silbermond war ja ihr "rock me amadeus" versuch.

Russkaja: waren super leider nen schlechten platz dawischt.

eisregen super platz dawischt und n nettes konzert gehabt, gerne wieder.
      ps: kanns sein das die geigerin neu ist oder hab ich echt nur lieder ohne ihr?

tocotronic wär sicher nett gewesen aber ich war dann nurmehr banananane, ergo zu ko für gar nix mehr.

gennerel ist so ein fest echt sche....... wenn dir dauernd der schnupfen die schädeldecke sprengt also den hät ich jetzt echt nicht gebraucht. grrrrrrrrrrr.

BTL
      Xun

haaaaaaaaaaaaatschi X(
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

ich habs sehr kuhl gefunden - auch wenn ich keine der oben genannten bands gesehen habe sondern jediglich vor der JG/Insel d. Menschenrechte Bühne anzutrefen war - Ephen Rian war einfach verdammt geil. Was sonst das rundherum betrifft hats mir auch sehr gut gefallen ( - ich war das erste mal da...)
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.