[S] Battletech Classic Mechs

      Das Problem ist das die Classic Mechs aus Copyright gründen nicht mehr hergestellt werden. Daher sitzt jeder (inkl mir :D ) auf den Dingern wie die Hennen auf den Eieren ;)
      Sowas bekommst einfach nimma,....

      Einzige wast machen kannst ist ebayen wo dich wahrscheinlich der Mech dann 20 Euro kosted weil ja der Transport dazukommt :-//
      Da müsstesd dann schon eher einen Groß-Kauf machen wo einer 30 Mechs auf einen Schlag anbringen will oder so,.... UNd das kosted dann wieder,....

      Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Werden nicht mehr hergestellt?? Bist du sicher? :(
      Ich hab einige Onlineshops gefunden die pro Mech ca. 7-10 Pfund verlangen. Das ist aber bissi viel, vor allem wenn man noch Versand aus England dazu rechnet.

      Vielleicht will doch wer welche los werden?

      Jetzt wo du allen gesagt hast wie "wertvoll" die Mechs sind, verkauft die keiner mehr... :rolleyes: X( ;( Danke Winni!!!


      :P :)
      Frage :D
      WARUM glaubst du meldet sich keiner ??? WEILS SCHON ALLE Wissen das einen Wert HABEN :P Also stelle mich nicht als Buhmann hin :D

      Die wriklich alten Mechs wirst nicht mehr als Neuware bekommen,...... Mehr sagte ich nicht. Klar gibts noch Mechs aber von andere Qualität und anderen Hersteller.
      Da war seinerzeit ein Twist zwischen FanPro und Fasa oder irgendwie so ;)

      Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Die classic Mechs werden sehr wohl noch hergestellt.

      Rausgefallen sind nur die Modelle, welche aus aus Macross waren, und die für die Fanpro keine exklusiv Rechte bekommen hat. Da waren ein paar dabei da waren die Rechte nicht so wirklich geklärt.

      Wobei es die meisten in einer Neuauflage gibt.

      Einige Klassiker die einen Resculpt bekommen haben:

      Locust
      Stinger
      Wasp
      Phoenix Hawk
      Griffin
      Shadowhawk
      Archer
      Longbow
      Warhammer
      Marauder
      Battlemaster
      Marauder II

      Bis auf den Marauder sind alle eigentlich zu normalen Preisen auf EBay zu bekommen. Aber Marauder ahb ich schon um ?60 auch weggehen sehen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at


      Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Die sind nicht Mangamäßig das waren die alten.

      Die Reseen sind einfach nur schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen.

      War auch voe ein paar Jahren auf der Suche, bis auf Marauder habe ich alles recht günstig bekommen.

      Wollt halt noch ein paar haben da ich nur 5 Marauder hab. Muß mal einen Freund von mir befagen, der hat eine komplette Marauder Kompanie. :)

      Aber die und auch die Marauder II und Maruder II C sind einfach jenseits von gut und böse.
      Bevor ich das zahl, hol ich Kautschuk und gieß mir selbst neue. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at


      Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Bin ich froh das ich noch 2 der DInger habe :D einen alten und einen neuen (regeltechnisch meine ich) :D

      Die Clans habe ich alle 4 Fach dank eines Doppelkaufs der damaligen Clan Mini Grundbox mit jeweils 16 Kunststoff Mechs oder So :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"