Happy Birthday King Nagash 27. Juni 2006, 06:39 Unser´m Hannes zum (26.) Geburtstag ein dreifach-donnerndes Hipp-Hipp-Hurrah ! Alles Gute, alte Ratte (= alter Skaven)
27. Juni 2006, 07:05 Alles Gute zum Geburtstag,Hannes! "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
27. Juni 2006, 14:49 Dem Sarg wieder einen Schritt näher, aber das dürfte dich alten Vampir wohl eher nicht beunruhigen! Alles Gute auch von mir und Nicki! Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!
27. Juni 2006, 15:02 @Hannes die alte Ratte alles Gute auch von mir, bleib gsund und munter! Du alte Vampirbraut!
27. Juni 2006, 16:29 Kaum ist er verheiratet altert er auch schon, hat das was zu bedeuten?! Alles GUTE zum Geburtstag!!! Karl + Lydia
28. Juni 2006, 06:59 Möchte mich bei euch noch bedanken. Heirat vorbei (war super) Geburtstag vorbei und jetzt wieder die gute alte warhammerruhezeit Stell dir das schlimmste vor, und es ist nur die halbe Wahrheit.