Bin gespannt ob sie jetzt wieder Jagd machen

Original von Skaven_Princess
      net wundern, ich kam tot auf die welt und bin wegen eines organisationsfehlers immer noch da!

traurig, aber wahr!

Oh mann, das klingt ja verdächtig nach Terry Prattchets Scheibenwelt-Logik. Denn auf der Scheibenwelt kommen solche Sachen öfters vor. Ich denk da nur an den armen Zauberer in dem einen Buch, der zwar gestorben ist, aber der Tod selbst ist nicht aufgetaucht um seine Seele zu holen weil der grad auf Urlaub war.

Oder die Re-annuellen Nutzpflanzen, die man ein erntet, bevor man die Samen auf dem Acker verteilt :D

@ Topic: Wieso funzt der Link ned, will auch die Spinnenstory lesen :(
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Geh einfach direkt auf orf.at und dann auf Österreich dann findest du es.

Kann mir aber schon veorstellen wie das weitergeht.

Der WWF bestellt Spinnenfallen aus Lateinamerika und spezielle indische Spinnenhunde und die sollen das Tier dann auffinden, damit man es in einen Zoo bringen kann.

Nach mehrwöchiger erfolgloser Fangveruche, welche über ?100.00 Spesen verursachen, wird der Tötungsbefehl erteilt. Leider tritt 5 Stunden vor in Krafttreten dieses ein Spaziergänger zufällig auf die Problemspinne und plättet sie.
      Der WWF bringt daraufhin Klage bei der Staatsanwaltschaft ein, der Spaziergänger muß unter Polizeischutz das Land verlassen und bekommt Asyl in Brasilien.
      Wo er fortan mit dem Brunokiller einigen altne Nazis und weitern Schwerverbrechern bis zu seinem Lebensende Karten spielt.

:D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.