Videos
-
-
Naja....
Der erste Clip is ja witzig, aber der Zweite is nur noch peinlich....Am 13. Tag des 13. Monats werden die Skaven aus ihrem Tunnelimperium unter uns hervorbrechen und alles vernichten !!!
look @ skavenwarlord.hat-gar-keine-homepage.de
and you.justgotowned.com/
Realität ist nur eine Illusion die durch zuwenig Alkoholgenuss verursacht wird -
Nr.1)
nice....I will survive- Rumms!
echt lustig
Nr.2)
was soll das sein? 2 Idioten die nix zu tun haben....
hätte man sich sparen können -
-
Und da haben wir noch die DönerbubenUnd der Phrohfet sprach:
Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan
Und den Rest erledigen sie ganz von allein -
Die Barbiegirl Version find ich besser
youtube.com/watch?v=wFQTalaraG4&mode=related&search=
Erstaunlich wie gut das dazupasst!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
so... um dieses Kulturloch zu füllen
Echte Musik:
youtube.com/watch?v=A7BwROI9bP0&search=pink%20floyd -
übelste Propaganda oder doch ein fünkchen Wahrheit?
EDIT: Link hab ich wegen zu viel politischem Konfliktpotential weggelöscht.
Bei Interesse: Bei you tube einfach nach den Stichworten, Tirol und Freiheit suchen ....
irgendwie bedrückend find ich. Wobei die Musik das ganze sehr theatralisch untermalt
was es alles auf you tube zu finden gibt
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Gaaanz so übertrieben ist das Video leider nicht. Es gibt noch genügend Italiener die stolz auf den Faschismus sind, aber nicht alle.
Genauso gibt es (Süd)Tiroler die für eine Wiedervereinigung sind, aber nicht alle.
...
und mMn war die Teilung Tirols einer der größten Missgriffe nach dem 1. Weltkrieg. Die Begründung der Italiener auf diesen Landstrich war ... zweifelhaft, sagen wirs mal so. Aber Sieger mussten sich noch nie rechtfertigen.
Edit: vorsichtshalber bitte den Link zum Tirol-Video verschwinden lassen ... wollen ja keine politische Werbung machen, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()
-
und jetz kommen dieninjasUnd der Phrohfet sprach:
Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan
Und den Rest erledigen sie ganz von allein -
Original von Segara
Gaaanz so übertrieben ist das Video leider nicht. Es gibt noch genügend Italiener die stolz auf den Faschismus sind, aber nicht alle.
Genauso gibt es (Süd)Tiroler die für eine Wiedervereinigung sind, aber nicht alle.
...
und mMn war die Teilung Tirols einer der größten Missgriffe nach dem 1. Weltkrieg. Die Begründung der Italiener auf diesen Landstrich war ... zweifelhaft, sagen wirs mal so. Aber Sieger mussten sich noch nie rechtfertigen.
naja, ich wollts eben nicht so darstellen , dass ich FÜR ein vereintes Tirol und gegen Italien bin.
Sonst wird einem in weiterer Folge hier ja sofort Wiederbetätigung oder ähnliches angedichtet
Hab deshalb versucht meinen post möglichst neutral auszudrücken.
Übrigens waren 3 oder 4 der gezeigten "gefolterten" Tiroler Corpsstudenten (teils in Wien) . Auch sehr interessant wie ich finde.
EDIT: Hab den Link trotzdmem gelöscht. Hat wie Segara schon sagte einfach zu viel Konfliktpotential.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
ein barbie girl video....
aber da is die eine mitm gstreiften leiberl echt fesch!!!
youtube.com/watch?v=PuHAQvgR8q8&mode=related&search= -
fescher als die anderen interpreteten von barbie girl movies sind die beide:Dlg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
Original von King George
fescher als die anderen interpreteten von barbie girl movies sind die beide:D
de beiden sind sowieso die vollen sexgötter! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0