Genestealer Cult

Genestealer Cult

Hallo.

Hat jemand eine Idee wo ich zusätzliche Infos zu nem Genestealer Cult finde. Im AB kann ich ja was aufstellen, und ich weiß auch das die nicht offiziell sind, aber irgendwie reizen die mich schon.
      Vielleicht hat wer Links mit Bildern oder so?

THX, Ahriman
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Im Codex Tyraniden 2nd Edi war einiges an Bildern dring, von Kultisten,Hybriden und dem Magus
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Gibt leider keine offizielle Liste. Würde vorschlagen du spielst sie als Tyraniden und nimmst anstelle der Standardganten umgebaute Imperial/Ganten mischlinge. Die Profilwerte entsprechen in etwa. Und als Fahrzeuge(sofern du wirklich Autos einsetzen willst- nein wirklich- wer will das(streifschuss durch Lasergewehr möglich- ARGH)

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

die ursprungliche liste war ein einem URalten white dwarf, wenn ich mich richtig erinnere in #116. da waren auch ne menge fluff und bilder dabei, glaub ichdamals gabs übrigens noch keine deutsche ausgabe. ;) da ich die liste geliebt hab, kann ich mich ganz gut daran erinnern.

so gott will, find ich das heftl noch irgendwo, dann könnte ich die info scannen. aber ich kann nix versprechen.

der genestealer kult (vor allem in der chaos-variante, wo der kult als chaos-kult auftritt), war eine der coolsten armeelisten, ist aber leider der fluffverengung zum opfer gefallen.

selbstmordbomber als truppen, muss ich mehr sagen? =)

Original von Ahriman
      Im Armybuilder gibs diese Suicide Hawis auch nimmer ???

doch im AB 2 gibts Genestealer Cult......

Ganten/Menschen Mischungen sind nicht fluffig, da Ganten erst mit dem Schwarm kommen und nicht bei der Infiltrierung durch Stealer auftreten, daher nur Hybriden aus Stealer/Mensch.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

muahahaha
      einfach nur GEIL

Ich liebe diese Limousine , die hat still , nicht wahr ? *gg*

Ich habe mich schon öfters gefragt , wo man die Regeln bzw Modelle dafür bekommen könnte , bin aber nach wie vor unfündig ...

Modelle selber bauen ? ... naja wird wohl so sein müssen , aber da gerade meine Eldar im Aufbau sind hat es sich erledigt
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

@jani: Still, durauchs. Die Limo-Modelle gab es nie zu kaufen, das sind alles Umbauten.

jup , wusste ich , nevertheless sind sie saugeil :) ... ob sie in meine Eldar armee passen würden =? :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @lexandro
      Klassische Regeln für Geanstealer-Cult sind doch nicht Lost and the Damned oder IG. Die haben eine eigene Armeeliste mit Sonderregeln usw bekommen(irgendwann in der 3thEdi glaub ich) und wurde schon ein paar Post vor mir von "shlominus" erwähnt . Also ich würde sie einfach nach ihren Originalregeln spielen und nicht mit ihnen ne IG Armee proxen.
      lg
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

@Charon
      Das glaub ich eigenlich nicht. Ich hab besagte pdf datei vor mir und kann nicht erkennen das dass 2nd Edi ist. Wobei ich auch zugeben muss das ich mich in der 2nd nicht auskenne. ABER gleich am Beginn der Armeeliste steht wortwörtlich:

"...We´ve had to listen to you lot going on because Genestealer Cults weren´t included in the latest edition of 40K and that you had an entire amry left ont the shelf gathering dust. ..."

Also der Sinn den ich diesem Text entnehme ist das dass 3te Edi sein muss.
      Go headbutt a bullet

nachdems im Armybuilder eine 3te Liste gibt muss es wohl ein INI geben..... man schaue im WD Index nach!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."