Mitgliedschaft beim SLTAS

Mitgliedschaft beim SLTAS

Wie schaut die Vorgehensweise des LGV beim Thema Mitgliedsbeiträge für den SLTAS aus?

-) Es wird bis zum 2ten eine Liste geben, in die man sich eintragen kann und der Beitrag wird übernommen
    -) Es muss jeder den Mitgliedsbeitrag selbst bezahlen und der LGV ist dann Mitglied im SLTAS
    -) Der LGV wird nicht Mitglied und alle, die zum SLTAS wollen, müssen Einzelmitglieder werden

Ich glaube es gibt mehrere LGVler, die sich diese Frage stellen und ich hoffe auf baldige Aufklärung durch den Vorstand!
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Wo liegt das Problem? Wir zahlen das bei der Versammlung - so einfach ist das...

?(

Edit: wir waren der erste Verein, der euch eine komplette Mitgliederliste zukommen hat lassen. Habts das schon wieder vergessen?
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mark es kann nicht sein, dass man bis zum Augenblick der Sitzung nicht weis, wer überhaupt Mitglied ist, und damit ein Stimmrecht hat. Wenns um eine Einzelperson geht, mag das vielleicht noch angehen, aber nicht wenns um einen Verein geht.

Meine Meine Meinung deckt sich da möglicherweise nicht mit den Statuten, aber das ist in meinen Augen einfach eine Frage der Fairniss und das guten Umgangstons.

In dem Fall auch eine Frage der Fairniss der eigenen Mitglieder gegenüber.

Edit, das mit der Liste wusste ich nicht, ich hatte nur den Eindruck dass einige eurer Mitgleider noch nicht wissen, ob sie überhaupt Mitglied das SLTAS sind.

lg Martin
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht.

Der LGV stellt seine Clubräume gratis für die Generalversammlung zur Verfügung. Alle LGVler waren bis jetzt immer im SLTAS Mitglied.

Es hat nie einen Zweifel gegeben wofür die Liste gedacht war - komisch, dass sie jetzt erst "gesucht" werden muss...

Abgesehen davon - jeder LGVler darf sich selber überlegen ob er Mitglied im Verband sein möchte - da brauchts keine Denkanstöße von mir.

Ich bin nicht der verlängerte Arm des Verbandes - falls da Zweifel bestanden haben...

Stresst euch nicht - und laßt die Aufregung sein!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828