Titanschraube
-
-
-
Geniese es!!
Legal kommt so schnell so was nicht wieder!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
hihi
, na dann warts mal ab bis die Schmerzmittel nachlassen hoho, da fängt der Spaß erst richtig an gnahaha
Ich sags ja immer, scheiss Piercings!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
nein isses nicht, wärja geil
eisen, nickel und kobalt sind die einzigen magnetischen metalle
aber piepsen im metall detektor müsste es eigentlich, mein großvater hat eine handgelenksstablisierung aus titan in der hand gehabt (vom pferd gestürzt, auf die hand und dabei haben sich elle und speiche durchs gelenk gebohrt) und musste am flughafen durchn detektor, hat gepiepst und hat sich gewundert, wurde 10min nicht durchgelassen, bis sie draufgekommen sind, dass es sein handgelenk war+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
-
:D:D:D
Aber sind die laufenden Kosten deiner Eltern jetzt nicht um ein vielfaches höher???
Bei jeder Speise eine Gabel zu zerbeissen ist dem Haushaltsbudget sicher nicht hilfreich...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
gabel?! wtf? wovon redet es?lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
-
-
-
stimmt eig steh ich auf aufreisserische halbstarke pseudo matschos die in der festung immer rumprahlen...
nimm dich in acht the_marce
p.s. jklgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0