Regelfrage
-
-
Kein Problem.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
-
-
Ich glaube nein weil im Regelbuch sind sie ja schon nach Nationen sotiert .Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Kelto hat recht.
Sind keine eigene "Nation".
Sie gehören den Völkern an, denen sie im Regelbuch zugeordnet sind.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Oder Moria wenn du Höhlentrolle spielst.
Und jetzt neu und meiner Meinung nach total unsinnig: Isengardtrolle
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Original von Rene 1
Und jetzt neu und meiner Meinung nach total unsinnig: Isengardtrolle
Lg Rene 1
Da kann ich nur zustimmen aber GW weis es nunmal besser.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Isengardtrolle
aber egal nach dem Regelbuch nach kann ich dann auch keine Weißen Warge bei den Turnier einsetzen es sei denn ich nehme einen Grauwarg als Held mit oder???
Kann ich auch einfach nur Warge einsetzen, einfach ohne Reiter????Ich kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
1. Du kanst auch Grabunholde als Helden nehmen .(du brauchst nur mindestens einen Helden und in Arnor gibt es halt nur Die beiden Helden.)
2 ja kannst du das Profil steht im Regelbuch auf seite 91.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Ich wilnoch mal kurz ne frage fragen .Es heißt doch das alle Einheiten eine Handwaffe haben außer es heißt das sie unbewafnet sind .Aber bei den Zwergen heißt es Axt oder Zweihandaxt . Wen man sich jetzt für eine Zweihantwaffe entscheidet heißt das das es entweder Ohne oder mit Maulus kämpfen können oder gibt es dort eine Außnahme ?
P.S Ich weiß das ich viel gepostet habeEs ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Siehe Regelbuch Seite 42 Ausrüstung-Mehr als eine Waffe.
Ich zitiere:
Besitzt ein Krieger mehrere Nahkampfwaffen, wie ein Schwert und eine Zweihandaxt, so kann er in jeder Nahkampfphase eine beliebige davon einsetzten, aber nicht beide in derselben.
Ja aber ich meinte also gibt es dar keine Außnahme ?Wen nein dan sollte man nur noch welche mit Zheihändern benutzen .Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Soweit ich weiß nein.
Wenn im Profil nix besonderes dabeisteht, wird es keine Ausnahme sein.
Ansonsten stehts beim Profil dabei das das Modell entweder das oder das haben kann.
Ich würde auch nur Zweihandwaffen einsetzten wenn das Modell 2 oder mehr Attacken hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher