Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Soweit ich weiß nein.
Wenn im Profil nix besonderes dabeisteht, wird es keine Ausnahme sein.
Ansonsten stehts beim Profil dabei das das Modell entweder das oder das haben kann.
Ich würde auch nur Zweihandwaffen einsetzten wenn das Modell 2 oder mehr Attacken hat.
Siehe Regelbuch Seite 42 Ausrüstung-Mehr als eine Waffe.
Ich zitiere:
Besitzt ein Krieger mehrere Nahkampfwaffen, wie ein Schwert und eine Zweihandaxt, so kann er in jeder Nahkampfphase eine beliebige davon einsetzten, aber nicht beide in derselben.
Ich wilnoch mal kurz ne frage fragen .Es heißt doch das alle Einheiten eine Handwaffe haben außer es heißt das sie unbewafnet sind .Aber bei den Zwergen heißt es Axt oder Zweihandaxt . Wen man sich jetzt für eine Zweihantwaffe entscheidet heißt das das es entweder Ohne oder mit Maulus kämpfen können oder gibt es dort eine Außnahme ?
P.S Ich weiß das ich viel gepostet habe
1. Du kanst auch Grabunholde als Helden nehmen .(du brauchst nur mindestens einen Helden und in Arnor gibt es halt nur Die beiden Helden.)
2 ja kannst du das Profil steht im Regelbuch auf seite 91.
aber egal nach dem Regelbuch nach kann ich dann auch keine Weißen Warge bei den Turnier einsetzen es sei denn ich nehme einen Grauwarg als Held mit oder???
Kann ich auch einfach nur Warge einsetzen, einfach ohne Reiter????