Oh, bloody wensday...
-
-
-
wer kommen und schauen ob die miliz bereit für dow ist
@alex
wie oft hast du schon gegen den david gespielt?verkaufe top bemalte Confrontation army
painted by cheeba
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mäxi+“ ()
-
-
-
-
-
-
@Greedi: könnte mich auch für ein Spielchen mit meinen Dosen zur Verfügung stellen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
iieek ein greif
ja is gut, bin dabei 400?
edit: würd gern paar sachen ausprobiern , störts wenn ich bissal prox?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()
-
Original von Greedi
ah btw. plane mim auto vorbeizuschaun , hat wer nen tip wegen parkplätzen und so? hab ka parkpickerl, oder weis einer wie teuer die tiefgarage bei euch in der nähe is? danke
Zahlen muss man nur bis 20.00, sollte also nicht so teuer sein. Du brauchst halt Glück und/oder Geduld, um einen Parkplatz zu finden ...
Wieviel die Garagen kosten, weiß ich nicht.
@proxies: sollte kein Problem sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
-
@Greedi: proxen is kein Problem, hauptsache ich weiss welche Minis zu welcher Karte gehören--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
-
-
-
Original von Grimnog
ich als frischer zivi werd wohl auch vorbei schaun
ob ich mich auf ein spiel einlasse weiß ich noch nicht
aber hät kelterl / löwal
Ohhohoho! Hätt mal lust gegen deine Löwen oder Sessaris zu spielen/schlachten Grim!Um wieviel kommst du? Werd mit Knochen, Leichen und Kadavern auf den Schlachtfeld auftauchen!
Ich würde fast für meinen Gegner mitleiden haben... wenn es nicht so viel Spass macht, sie vor Qual und Pein im sterben zu sehen!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0