Ja, also Titel is Programm, ich such ganz dringend so ein gelbes Gummiarmband. Bin mir sicher ihr kennt solche Armbänder. Die gibt es auch von Rapid und ziemlich allen politischen Parteien. Das das ich such, is aber gelb und es steht drauf "Live Strong". Das is angeblich von irgendeiner Krebshilfe oder so. Wär sehr wichtig das zu bekommen, habs wem versprochen, wenn also irgendwer weiß wo ichs her bekommen kann, oder mir eins verkaufen kann, wär ich sehr dankbar.
Ich such ein gelbes Armband
-
-
-
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()
-
-
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
-
gibts eigentlich bei jedem eybl mittlerweile.
das ganze ist ursprünglich als spende für die von lance armstrong gegründete livestrong-stiftung gedacht.
livestrong.org -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0