der schönste mann der welt
-
-
-
geilstens!!!!!einseinself
He's back ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Also ich hab mir ja zuerst ja schon gedacht irgendein Paparazzi hat mich wieder irgendwo beim Einkaufen erwischt.....
aber an "The Hoff" kommt natürlich keiner ran.
Held und Idol meiner Jugendzeit!
Das Video ist echt ENDGEIL, bzw. war nicht jeder (zumindest jemand der pre 84er Generation :D) schon mal in dieser Situation?
WWTHD
What would the Hoff do?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman MailerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()
-
David Hasselhoff wurde jetzt bei Wimbledon vor die Tür gesetzt, weil er betrunken war..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich will die Festungs-User nur erinnern, wem sie ewige Treue geschworen haben:
-
-
würd ich nie machen, mausi, aber ich muss die leute hier erinnern, wem sie wirklich treu sind!
-
-
Bin ich dir 100%, auch wenn du dir manchmal David Hasselhoff-Unterwäschebilder während meiner Anwesenheit ansiehst!
-
-
Sicher.....
Aber ich kann dich trösten, denn jeder hat seine Macken! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0