Der Untergang von Medusa V

Der Untergang von Medusa V

Hallo zusammen!

Von GW haben wir jetzt die Unterlagen für die Kampagne bekommen.
      Im Gegensatz zur Novagraz Kampagne können hier mal bei schlechtem Wetter schnell mal ein paar Spiele zwischengeschoben werden.

Der LGV macht offiziell mit. Das Schlagwort ist interaktiv. Das heißt - so wirds zumindest gesagt, dass die Ereignisse und Schlachtausgänge Einfluss auf den Verlauf haben werden.

Die Kampagnenleitung übernehmen Ahriman und ich.

Meldet euch bitte per pm, wer sporadisch und wer fix mitmachen will.
      Wir haben jede Menge Material bekommen, das wir dann unter den fleißigsten und verlässlichsten Spielern verteilen werden...

medusav.games-workshop.com

An Generalhauptmann N. Wachalski
      von General M. D. Tielner, Kampfgruppenkommandant 1. Neulieboch Armeekorps

Generalhauptmann Wachalski,

das 1. Neulieboch steht wie befohlen bereit. Die Männer warten darauf loszuschlagen. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass unsere PVS im letzten Zipfel von Verdia ihren Verdienst versieht - mit anderen Worten - wir sind am Arsch der Welt gelandet und werden die von Ihnen benannten Kampfzonen nur unter Aufbringung unsäglicher Opfer erreichen können.
      Ich erbitte daher neue Befehle für mich und meine Männer.

Für den unsterblichen Imperator und zum ewigen Ruhm des Imperiums,

gez. General Tielner
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo zusammen :)

Hier meine Nummer:

Tyr-De-02056

Bitte postet auch hier eure Nummern, falls ihr die spiele des Turniers für die Kampagne werten wollt! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Ahriman
      Ich würd aber noch vorschlagen, dass vor einer Eintragung der andere auch per PM informiert wird.

Guter Hinweis!

@Tura Xell

Indem du dich dort registrierst!! :)

Wie es läuft??