Gerade frisch eingetroffen das 4. Werk Black Library in der Horus Heresy Geschichte.
In the grim darkness of the far future there is only war ....
Und das spiegelt sich natürlich wieder glänzend im artwork nieder :
Wie gewohnt einige Augenweiden dabei, wobei mir die Werke von Wayne England besonders gefallen!
"Prominente" wären da :
Perturabo, Primarch of the iron warriors,
fulgrim, prince of pleasure, epmerors children,
magnus the red, prince of change, thousand sons,
Sanguinius, bane of daemons, blood angels,
mortation, prince of decay, death guard
and last but not least
angron, prince of blood, word eaters
Zudem finden sich auf 2 Seiten der epische Kampf zwischen Horus und dem Imperator, die schon auf den ersten beiden Covern der Horus Heresy Artbooks zu finden waren.
Etwa nach der Hälfte des Buches kommt dann eine kleine Überraschung....
Ein kleiner Nachspann, in dem erklärt wird, dass das Horus Heresy Projekt abgeschlossen wäre, und das neue Projekt Dark Millennium sei (dürfte sicher einigenbekannt sein). Und danach folgen 43!! Seiten mit, ich denke, jeder Karte des Horus Heresy CCG's. Und zwar die komplette Karte, zwar verkleinert und auf englisch natürlich, aber jeder Text lesbar.
Also mal abgesehen von den grösstenteils gut gelungenem Artwork, dass einem immer wieder einen guten Einblick in das 40K Universum verschafft, ist für mich als Sammelsüchtiger allein die Abbildung der ganzen Karten der Kauf wert gewesen
Übrigens bei Amazon bestellt für 24,60....
In the grim darkness of the far future there is only war ....
Und das spiegelt sich natürlich wieder glänzend im artwork nieder :
Wie gewohnt einige Augenweiden dabei, wobei mir die Werke von Wayne England besonders gefallen!
"Prominente" wären da :
Perturabo, Primarch of the iron warriors,
fulgrim, prince of pleasure, epmerors children,
magnus the red, prince of change, thousand sons,
Sanguinius, bane of daemons, blood angels,
mortation, prince of decay, death guard
and last but not least
angron, prince of blood, word eaters
Zudem finden sich auf 2 Seiten der epische Kampf zwischen Horus und dem Imperator, die schon auf den ersten beiden Covern der Horus Heresy Artbooks zu finden waren.
Etwa nach der Hälfte des Buches kommt dann eine kleine Überraschung....
Ein kleiner Nachspann, in dem erklärt wird, dass das Horus Heresy Projekt abgeschlossen wäre, und das neue Projekt Dark Millennium sei (dürfte sicher einigenbekannt sein). Und danach folgen 43!! Seiten mit, ich denke, jeder Karte des Horus Heresy CCG's. Und zwar die komplette Karte, zwar verkleinert und auf englisch natürlich, aber jeder Text lesbar.
Also mal abgesehen von den grösstenteils gut gelungenem Artwork, dass einem immer wieder einen guten Einblick in das 40K Universum verschafft, ist für mich als Sammelsüchtiger allein die Abbildung der ganzen Karten der Kauf wert gewesen

Übrigens bei Amazon bestellt für 24,60....
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()